Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pkk terror sammelthread

Kurdischstämmihe Türken :facepalm: was hast du für Fantasien zählen die zaza Kurden etwa nicht als Kurden oder was so um die 10 Mio Kurden gibt's keine türkischstämmige Kurden sondern kurdischstämmige Kurden

- - - Aktualisiert - - -

Also ungefähr 15,6 Millionen Kurden die sich als Kurden sehen bin selber zaza Kurde

Wahrscheinlich bist Du aus Tunceli
Einer meiner besten Freunde ist auch Zasa , Palulu um Genua zu sein.
In Elazig sehen sind sehr viele gegen PKK.
Und wenn ich Dir ein Typ geben dürfte, Wenn Du alevitischer Kurde bist, sei froh das Du bzw. deine Leute in der Türkei leben bzw. türk. Staatsbürger sind.
Deine kurd. Brüder, wobei es nicht unbedingt bewiesen ist das Zasa Kurden sind,sind meist Sunniten Schafitischer Richtung.
D.h. die Zasa aus Bingöl, Elazig sind Schafiten und sehen nicht unbedingt die Aleviten als Muslime an.
Die würden euch wieder und eure Dörfer wieder abfackeln.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt durchaus Zaza die sich nicht als Kurden ansehen,die sich als eigene ethnie,eigenständiges Volk ansehen.
Auch welche die die Kurden nicht mögen weil sie sie für rückständig halten.

stimmt in Elazig sind die MHP stark

Zwei in Zivil ermordeten Soldaten.

Du meinst der türkische Geheimdienst hat die Soldaten ermordet? um die Schuld auf die PKK zu schieben, so war es in Zypern geschehen wo die Türken Moscheen angezündet hatten und die Schuld den griechisch Zyprioten gegeben haben auch ist bekannt das der türkische Geheimdienst MIT, linke türkische Zyprioten ermordete.

Du meinst der türkische Geheimdienst hat die Soldaten ermordet? um die Schuld auf die PKK zu schieben, so war es in Zypern geschehen wo die Türken Moscheen angezündet hatten und die Schuld den griechisch Zyprioten gegeben haben auch ist bekannt das der türkische Geheimdienst MIT, linke türkische Zyprioten ermordete.

Warum bleibst du nicht bei der Wahrheit?

Bist du noch bei sinnen?

Habe Respekt vor den Toten, ein bodenloser Unverschämtheit.

Zurück
Oben