Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pkk terror sammelthread

Die haben aber nicht das Geld um ihre Kinder an Privatschulen zu schicken man sollte Kurdisch als Wahlfach an jeder türkischen Schule einführen damit die Kurden die Möglichkeit haben Kurdisch zu lernen und wenn sie es für unnötig halten lernen sie halt eine andere Fremdsprache ich meine es leben immerhin 15-20 Millionen Kurden in der Türkei

kann mal darüber nachdenken als wahlfach

Die haben aber nicht das Geld um ihre Kinder an Privatschulen zu schicken man sollte Kurdisch als Wahlfach an jeder türkischen Schule einführen damit die Kurden die Möglichkeit haben Kurdisch zu lernen und wenn sie es für unnötig halten lernen sie halt eine andere Fremdsprache ich meine es leben immerhin 15-20 Millionen Kurden in der Türkei

wie einer schon sagte "genug geld für waffen habt ihr aber" was für 15-20 million? übertreib. das sind höchstens 5 millionen und der rest asimilierte alevitische türkmenen!

jeder mensch muss die verbrechen dieser terroristen bande sehen! um die kurdische identität zu wahren? sie haben kurden getötet wie das baby und menschen die sich zu der türkei bekannt haben und nicht der terrororganisation pkk

durch die pkk getötet
Aha das Baby hat sich zur Türkei bekennt und wurde dann getötet ist klar glaub nicht jeden Scheiß junge

- - - Aktualisiert - - -

wie einer schon sagte "genug geld für waffen habt ihr aber" was für 15-20 million? übertreib. das sind höchstens 5 millionen und der rest asimilierte alevitische türkmenen!
http://m.welt.de/article.do?id=politik/deutschland/article110793334/Die-Kurden-und-das-Geburtenproblem-in-der-Tuerkei junge 20% der Bevölkerung sind Kurden und was für Geld mit Waffen denkste jeder Kurde verkauft für die PKK Heroin und ist reich wie blöd bist du eigentlich würde ich Heroin verkaufen würde ich auch Kurdisch lernen ist aber so teuer :( die Türkei muss Kurdisch als Wahlfach einführen

das mit den 15mio ist ein maerchen,der turkische sicherheitsrat hat die zahl der turkischstammigen kurden veroffentlicht, die durch wissenschaftliche arbeiten an unis ausgewertet wurden.

KÜRTLER

Sayıları 3 milyon civarında olan,ancak kimilerince ayrı bir halk kabul edilen Zazalarda Kürt nüfusuna dahil edildiğinde 12milyon600bin. Ancak bu sayının 2,5 milyonu ciddi derece Türkleşme sürecinde olduğu ve bazı yerlerde Kütlüğünü dahi kabul etmediği çok net biliniyor.

Yeni Hareket Gazetesi - Trkiye'de ne kadar Trk, Krt, Laz, Alevi var?

mit den zaza turken (3mio) gibt es in der turkei ca 12,6 mio kurdischstammige turken davon sind ca 2,5mio voll assimiliert..

12,6 - 3mio (zaza) - 2,5 assmilierte turken = 7,1 mio kurdischstammige turken in der turkei

die proterrorpartei bdp bekommt gerade mal um die 1.9 mio stimmen in der ganzen turkei,dann ist die zahl 7,1mio schon sehr real

das mit den 15mio ist ein maerchen,der turkische sicherheitsrat hat die zahl der turkischstammigen kurden veroffentlicht, die durch wissenschaftliche arbeiten an unis ausgewertet wurden.

mit den zaza turken (3mio) gibt es in der turkei ca 12,6 mio kurdischstammige turken davon sind ca 2,5mio voll assimiliert..

12,6 - 3mio (zaza) - 2,5 assmilierte turken = 7,1 mio kurdischstammige turken in der turkei

die proterrorpartei bdp bekommt gerade mal um die 1.9 mio stimmen in der ganzen turkei,dann ist die zahl 7,1mio schon sehr real
Kurdischstämmihe Türken :facepalm: was hast du für Fantasien zählen die zaza Kurden etwa nicht als Kurden oder was so um die 10 Mio Kurden gibt's keine türkischstämmige Kurden sondern kurdischstämmige Kurden

- - - Aktualisiert - - -

Also ungefähr 15,6 Millionen Kurden die sich als Kurden sehen bin selber zaza Kurde

Kurdischstämmihe Türken :facepalm: was hast du für Fantasien zählen die zaza Kurden etwa nicht als Kurden oder was so um die 10 Mio Kurden gibt's keine türkischstämmige Kurden sondern kurdischstämmige Kurden

- - - Aktualisiert - - -

Also ungefähr 15,6 Millionen Kurden die sich als Kurden sehen bin selber zaza Kurde

meine schwägerin ist zu hälfte zaza und türkmenin die zazas hassen die kurden

Es gibt durchaus Zaza die sich nicht als Kurden ansehen,die sich als eigene ethnie,eigenständiges Volk ansehen.
Auch welche die die Kurden nicht mögen weil sie sie für rückständig halten.

Zurück
Oben