Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pkk terror sammelthread

Ich schon, aber du scheinst ein bisschen verwirrt zu sein.

Von Terroristen braucht man keinen Respekt zu haben, es ist Tatsache das die Türkei die ISIS Terroristen unterstützte bzw. noch immer unterstützt.

Jetzt bezeichnest du 2 unbewaffneten in Zivil gekleideten Soldaten als Terroristen?

Ich bin vieles gewohnt, aber das man hier so ein inhumanes Unverschämtheit toleriert, geht zu weit.

Ich schon, aber du scheinst ein bisschen verwirrt zu sein.

Von Terroristen braucht man keinen Respekt zu haben, es ist Tatsache das die Türkei die ISIS Terroristen unterstützte bzw. noch immer unterstützt.

Was haben diese Menschen jetzt mit der ISIS zu tuen du Verhaltensgestörter Vollspacken? Unterlasse das Spamen ansonsten sehe ich mich gezwungen den Müll,den du von dir gibst,der Forenleitung zu melden.

Es ist eine Schande das User wie Sonne und Monte hier geduldet werden, der eine gibt sich als Moslem aus und hetzt hinterrücks über sie, der andere ist einfach nur gestört mit seinen ganzen Massakern Threads.

User wie Albamuslim werden gesperrt weil sie sagen das ihr in die Hölle kommt, vay wie schlimm.

Es muss langsam was passieren, ich bin der nächste wo dann geht.

Es ist eine Schande das User wie Sonne und Monte hier geduldet werden, der eine gibt sich als Moslem aus und hetzt hinterrücks über sie, der andere ist einfach nur gestört mit seinen ganzen Massakern Threads.

User wie Albamuslim werden gesperrt weil sie sagen das ihr in die Hölle kommt, vay wie schlimm.

Es muss langsam was passieren, ich bin der nächste wo dann geht.

immer diese leeren versprechungen:nemafrke:

Zurück
Oben