Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pkk terror sammelthread

devlet-bize-bakm%25C4%25B1yor_222974.jpg

Murat Karayilan gab vorgestern ein Statment zum Thema Is.

Ich dachte Kobane fällt. 1 Monat war ich weg! Und es steht immer noch. Eure prognosen sind so lächerlich, dass sie nur von euch kommen können.
Ihr müsst aufpassen, das Gesicht der Regionalmacht habt ihr schon verloren. Denkt mal darüber nach.

Ich dachte Kobane fällt. 1 Monat war ich weg! Und es steht immer noch. Eure prognosen sind so lächerlich, dass sie nur von euch kommen können.
Ihr müsst aufpassen, das Gesicht der Regionalmacht habt ihr schon verloren. Denkt mal darüber nach.

Naja, was steht denn noch in Kobane nach den Meldungen zu urteilen sind die ISIS reingelaufen haben die hälfte der Stadt zerstört ich schätze sogar auf 75% der Stadt danach wurden sie zurückgetrieben und nun ist es wieder auf Neustart und man blickt eigentlich nur noch auf eine Ruine. Die Stadt steht mehr oder weniger. Zudem die Türkei ja 200 Perschmerga bewaffnet hat und dort hingeschickt obwohl sie selbst Araber und Türkmenen töten wie es aussieht damit Erbil und Mosul Kurdisch bleiben. Die Doppelmoral eine ganz miese Bitch.

Natürlich fällt Kobane nicht.Ohne Unterstützung von Außen wäre die Stadt schon längst gefallen.Bedankt euch bei der Nato und vorallem das die Türkei ihre Grenzen für die Pesmerga geöffnet hat und die ca.170000 kurdischen Zivilisten aufgenommen hat.

Emre ich hatte es dir vor nicht all zu langer Zeit mal gesagt,ihr werdet euch isolieren,im Moment seit ihr auf dem besten Weg dazu.
Der Westen will den Einfluss der Türkei im Nahen Osten unter allen Umständen brechen,Demokratie in dieser Region wäre nämlich Gift für die Imperialisten,siehe Ägypten.
Ich wusste nicht dass die Türkei demokratische Interessen im Nahen Osten vertritt und dass die "Imperialisten" den Einfluss der Türkei in der Region brechen möchte.

Ich wusste nicht dass die Türkei demokratische Interessen im Nahen Osten vertritt und dass die "Imperialisten" den Einfluss der Türkei in der Region brechen möchte.

- Stabilisierung des Israel - Palästina Konflikts.
- Annäherung an die Arabische Welt aufgrund der Tatsachen im 1.WK
- Wirtschaftliche(Ökonomische)Ziele
- Zusammenarbeit bei der Terrorbekämpfung (Hamaz, Hizbullah, PKK oder ISIS)
- Freund-Politik
"Die Türkei hat das bestreben mit seinen Nachbarn nicht in den Kriegszustand zu verfallen und verfolgt diese Politik seid der Gründung"
- Austausch von Bildungsgut gerade mit Ägypten in den letzten Jahren vor Sisi.

Leider ist die Islamische bzw. Arabische Welt besser gesagt was die Türkei angeht nicht nur intolerant sonder auch voller Vorurteile da wir als Partner vor allem auch westliche Länder haben. Gerade bei dem Thema Atatürk, Alkohol, Frauenrechte, Justiz, Türkische Prediger, Millitär oder Lebensweise stößt bei den Führern sowie auch bei den Menschen auf abscheue trotz Tourismuss-Booms gerade aus der arabischen Welt. Die Türkei tut sich schwer zu vermitteln, da jeder dieser Länder trotz 3.Welt flair was du in der Türkei gerade mal in den Grenzgebieten findest sich an oberster Spitze sieht und die Macht für sich beansprucht. Wenn du meine Meinung wissen möchtest. Der Nahe Osten wird niemals für Frieden stehen.

- Stabilisierung des Israel - Palästina Konflikts.
- Annäherung an die Arabische Welt aufgrund der Tatsachen im 1.WK
- Wirtschaftliche(Ökonomische)Ziele
- Zusammenarbeit bei der Terrorbekämpfung (Hamaz, Hizbullah, PKK oder ISIS)
- Freund-Politik
"Die Türkei hat das bestreben mit seinen Nachbarn nicht in den Kriegszustand zu verfallen und verfolgt diese Politik seid der Gründung"
- Austausch von Bildungsgut gerade mit Ägypten in den letzten Jahren vor Sisi.
Solche Beziehungen können auch autokratische Staaten führen.

Solche Beziehungen können auch autokratische Staaten führen.

Durch die gemeinsame Osmanische-Zeit möchten die Türken vor allem aber wieder ihren Einfluss stärken vor allem bei sunnitsch geprägten Staaten. Die Türkei wenn man es nüchtern betrachtet hat außer Azerbaijan und Turkmenistan die ebenfalls Turkstaaten sind keinerlei politische-Freunde oder Bündnispartner. Die Nato verhaltet sich gegenüber der Türkei z.B. sehr aggressiv als wäre sie ein Feind und das schon vor der IS.

Natürlich fällt Kobane nicht.Ohne Unterstützung von Außen wäre die Stadt schon längst gefallen.Bedankt euch bei der Nato und vorallem das die Türkei ihre Grenzen für die Pesmerga geöffnet hat und die ca.170000 kurdischen Zivilisten aufgenommen hat.

Ich bedank mich bei niemanden. Das ist das Werk der Türkei. Man wollte wieder Ratte spielen, konnte es aber nicht, da die Welt zuschaute.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, was steht denn noch in Kobane nach den Meldungen zu urteilen sind die ISIS reingelaufen haben die hälfte der Stadt zerstört ich schätze sogar auf 75% der Stadt danach wurden sie zurückgetrieben und nun ist es wieder auf Neustart und man blickt eigentlich nur noch auf eine Ruine. Die Stadt steht mehr oder weniger. Zudem die Türkei ja 200 Perschmerga bewaffnet hat und dort hingeschickt obwohl sie selbst Araber und Türkmenen töten wie es aussieht damit Erbil und Mosul Kurdisch bleiben. Die Doppelmoral eine ganz miese Bitch.

Ja warum hilft Türkei den Turkmenen nicht. Warum? Die Geiseln sind doch frei. :haha:

Zurück
Oben