Murat Karayilan gab vorgestern ein Statment zum Thema Is.
Ich dachte Kobane fällt. 1 Monat war ich weg! Und es steht immer noch. Eure prognosen sind so lächerlich, dass sie nur von euch kommen können.
Ihr müsst aufpassen, das Gesicht der Regionalmacht habt ihr schon verloren. Denkt mal darüber nach.
Ich dachte Kobane fällt. 1 Monat war ich weg! Und es steht immer noch. Eure prognosen sind so lächerlich, dass sie nur von euch kommen können.
Ihr müsst aufpassen, das Gesicht der Regionalmacht habt ihr schon verloren. Denkt mal darüber nach.
Ich wusste nicht dass die Türkei demokratische Interessen im Nahen Osten vertritt und dass die "Imperialisten" den Einfluss der Türkei in der Region brechen möchte.Emre ich hatte es dir vor nicht all zu langer Zeit mal gesagt,ihr werdet euch isolieren,im Moment seit ihr auf dem besten Weg dazu.
Der Westen will den Einfluss der Türkei im Nahen Osten unter allen Umständen brechen,Demokratie in dieser Region wäre nämlich Gift für die Imperialisten,siehe Ägypten.
Ich wusste nicht dass die Türkei demokratische Interessen im Nahen Osten vertritt und dass die "Imperialisten" den Einfluss der Türkei in der Region brechen möchte.
Solche Beziehungen können auch autokratische Staaten führen.- Stabilisierung des Israel - Palästina Konflikts.
- Annäherung an die Arabische Welt aufgrund der Tatsachen im 1.WK
- Wirtschaftliche(Ökonomische)Ziele
- Zusammenarbeit bei der Terrorbekämpfung (Hamaz, Hizbullah, PKK oder ISIS)
- Freund-Politik
"Die Türkei hat das bestreben mit seinen Nachbarn nicht in den Kriegszustand zu verfallen und verfolgt diese Politik seid der Gründung"
- Austausch von Bildungsgut gerade mit Ägypten in den letzten Jahren vor Sisi.
Solche Beziehungen können auch autokratische Staaten führen.
Natürlich fällt Kobane nicht.Ohne Unterstützung von Außen wäre die Stadt schon längst gefallen.Bedankt euch bei der Nato und vorallem das die Türkei ihre Grenzen für die Pesmerga geöffnet hat und die ca.170000 kurdischen Zivilisten aufgenommen hat.
Naja, was steht denn noch in Kobane nach den Meldungen zu urteilen sind die ISIS reingelaufen haben die hälfte der Stadt zerstört ich schätze sogar auf 75% der Stadt danach wurden sie zurückgetrieben und nun ist es wieder auf Neustart und man blickt eigentlich nur noch auf eine Ruine. Die Stadt steht mehr oder weniger. Zudem die Türkei ja 200 Perschmerga bewaffnet hat und dort hingeschickt obwohl sie selbst Araber und Türkmenen töten wie es aussieht damit Erbil und Mosul Kurdisch bleiben. Die Doppelmoral eine ganz miese Bitch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen