Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pkk terror sammelthread

Ich bedank mich bei niemanden. Das ist das Werk der Türkei. Man wollte wieder Ratte spielen, konnte es aber nicht, da die Welt zuschaute.

- - - Aktualisiert - - -

Ja warum hilft Türkei den Turkmenen nicht. Warum? Die Geiseln sind doch frei. :haha:

Und wieso hilft ihr Ihnen nicht? Wen eigentlich hilft ihr, wenn nicht euch selbst? Welchen nutzen habt ihr für andere, wenn nicht für euch selbst? Es sind erster Linie eure Nachbarn. Also, wo bleibt eure Hilfe?

Ich bedank mich bei niemanden. Das ist das Werk der Türkei. Man wollte wieder Ratte spielen, konnte es aber nicht, da die Welt zuschaute.

Als ob die Welt einen Fick auf Kobane geben würde.Ausser grossen Reden kam nichts aus den europäischen Staaten.Die würden niemals ihre Soldaten für die syrieschen Kurden opfern.Sieh es ein die Kurden wurden und werden Heute noch benutzt von den Grossmächten.

Und wieso hilft ihr Ihnen nicht? Wen eigentlich hilft ihr, wenn nicht euch selbst? Welchen nutzen habt ihr für andere, wenn nicht für euch selbst? Es sind erster Linie eure Nachbarn. Also, wo bleibt eure Hilfe?

Was meinst du mit eure?

Es sind genug gewillte Leute da. Auch einige Türkei-Türken wie ich gelesen habe.
Die YPG hilft auch Turkmenen.
Soldaten werden keine benötigt. Waffen werden gebraucht. +Luftschläge und die IS ist bekommt sehr große Probleme.

Ausserdem,

Im Gespräch mit BasNews erklärte der turkmenische Abgeordnete des KRG-Parlaments Mehmet Ilhanli, die aus Tal Afar stammenden Turkmenen würden besonders unter den Folgen der Irak-Krise leiden. Aus diesem Grund sei das türkmenische Volk im Irak daran interessiert, in Frieden und Stabilität unter der Schirmherrschaft des kurdischen Staates zu leben, so Ilhanli.
http://basnews.com/de/News/Details/Turkmenen-befurworten-Unabh-ngigkeit-der-Kurdischen-Region/26967

- - - Aktualisiert - - -

Als ob die Welt einen Fick auf Kobane geben würde.Ausser grossen Reden kam nichts aus den europäischen Staaten.Die würden niemals ihre Soldaten für die syrieschen Kurden opfern.Sieh es ein die Kurden wurden und werden Heute noch benutzt von den Grossmächten.

Es wird wirklich wenig gemacht. Aber man bemüht sich. I
ch habe es Cebrail bereits erklärt.
Waffen wären ausreichend.

971x392xPKK-Cizre-Mord.jpg.pagespeed.ic.PQfE3tdchV.webp

Die selbst ernannte „Nachbarschaftspolizei“ der terroristischen PKK, die YDG-H, hat in Cizre einen 22-jährigen Mann auf offener Straße erschossen.

Die Terrororganisation PYD hat neben der "Verteidigung" von Ayn al Arap (kurd. Kobani) in der Provinz Kamisli 35 Turkmenische Kinder, Frauen und Jungen massakriert!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- Stabilisierung des Israel - Palästina Konflikts.
Gerade bei dem Thema Atatürk, Alkohol, Frauenrechte, Justiz, Türkische Prediger, Millitär oder Lebensweise stößt bei den Führern sowie auch bei den Menschen auf abscheue trotz Tourismuss-Booms gerade aus der arabischen Welt.

Das stört diese arabische Burka-Welt tatsächlich. Kommt aber wieder USA bei denen an, spreizen sie aufeinmal wieder die Arschbacken aussernander, und es sprudelt wieder ÖL heraus.

dieser ganze is terror hat mir die augen geöffnet, wie die kurden wirklich ticken. hatte viele kurdische bekannte, aber was die gegen moslems und türken alles schreiben im social media und beleidigen, ist einfach zu krass. gibt bestimmt auch türken die das machen, aber habe das noch nicht gesehen

aber die meisten kurden die ich kenne, waren glaube ich noch nie richtige muslime. hab die schon oft schweinefleisch essen sehen

dieser ganze is terror hat mir die augen geöffnet, wie die kurden wirklich ticken. hatte viele kurdische bekannte, aber was die gegen moslems und türken alles schreiben im social media und beleidigen, ist einfach zu krass. gibt bestimmt auch türken die das machen, aber habe das noch nicht gesehen

aber die meisten kurden die ich kenne, waren glaube ich noch nie richtige muslime. hab die schon oft schweinefleisch essen sehen
oha ... hättest die Augen lieber geschlossen halten sollen und uns diesen peinlichen Post erspart

:veles::haha:

Richtig erkannt.

Zurück
Oben