Die Technik Nerds schon wiederich werde nackt vor dem kinect sensor spielen ......
Die wird zwischen deinem Ding und deinen Gliedmassen nicht unterscheiden können
Die Technik Nerds schon wieder
Da ist nur eine Kamera eingebaut, kein Hubble Teleskop, was definitiv erforderlich wäre wenn man was erkennen soll....
Der Controller der PS4 sieht hässlich aus. Und da ich im 21 Jahrhundert lebe und Glasfaseranschluss habe, mach ich mir keine Sorge, ob es einen Onlinezwang gib oder nicht. Ich hol mir die Xbox One. Habe Xbox 360 und PS3 gehabt, aber die PS3 verschenkt da ich sie einfach nur scheisse fand, so "seelenlos". Die Xbox bietet nebst dem Gamen noch sehr viel Entertaiment an, und ja, ich zahl für Xbox Live, da es sich lohnt. Und soll die Kamera mich beobachten, Kinect is dennoch eine geniale Erfindung und was selbst meinen Vater anregt zu spielen (Bowling ect).
Ein wahrer XBOX Fanboy...
Ich warte noch bis die Steambox draußen ist. Je nachdem welche Konsole, also ob dann Steambox oder Xbox one meinen anforderungen genügt, hole ich mir dann ebeben diese. Die Playsi 4 reizt mich irgendwie überhaupt nicht, so langweilig das Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen