Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 4 vs Xbox One

Die Funktionen von Microsoft würden sich ja per Update entfernen lassen. Ich glaube, wenn die nicht von allen Guten Geistern verlassen sind, werden sie das Ganze wieder abschaffen.

Official PlayStation Used Game Instructional Video - YouTube

f29.gif

Mal schauen was Microsoft reist. Generell bevorzuge ich die Xbox, da der Controller einfach hervorragend ist. Sony könnte was ändern, Microsoft kann den Player lassen.

Interessant dass die Xbox One trotz dem ganzen "Schlechtreden" sich wahrscheinlich gut verkaufen wird. :-k

Klar, die Umfrage muss nicht 100% der Wahrheit entsprechen, wird sich aber in ingefährer Richtung bewegen.

20 Minuten - Xbox One kommt im November in die Schweiz - Games
[h=5]Umfrage[/h]Welche Konsole werden Sie sich zulegen?

Ich behalte meine PS3/Xbox 360 bis die neuen Konsolen günstiger werden. 18 %

Ich kauf sie alle. 3 %

Ich bleib meinem PC treu. 12 %

Die Xbox One. 27 %

Die PS4. 34 %

Die Wii U. 2 %

Die Ouya. 1 %

Gar keine. 3 %

Insgesamt 3217 Teilnehmer

Ibrišimović;3745184 schrieb:
Sehr richtig, denn ich schließen meinen PC oft an meinen 50 Zoll TV im Wohnzimmer an und zocke dann mit Wireless-Controllern mit Freunden auf dem Sofa.....

Kann man aber machen.
SNES Emulator auf dem PC, auf dem TV streamen und gemütlich zocken mit Controllern.

Macht weit es aus mehr Spass als die neuen Schrottspiele die man kaum vernünftig mit Splitscreen zocken kann.

würde es die ganzen xbox kriterien nicht geben würde ich mir ne xbox kaufen aber die xbox one hat für mich zuviel vermasselt keiner hat bock auf online zwang oder auf ein kinect das jemanden ununterbrochen beobachtet , und das mann keine gebrauchtspiele kaufen kann ist abzocke

verstehe das mit dem onlinezwang bei xbox voll nicht.
1) was muss man genau machen,alle 24 stunden einmal die xbox mit dem internet verbinden?
2) und was erreichen sie somit?
3) und wenn man das nicht macht geht die box dann kaput oder was?? xD

Zurück
Oben