Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation 5

Wenigstens habens sie sich die Kritik bzgl Kühlung/ Lüfter bei der Ps5 zu Herzen genommen.

Hab mir vor ca 1 Monat ne Pro gekauft (gebraucht) und das Klumpat wurde heiß, abnormal und dann noch die Lautstärke dazu.
 
Zirka 1/3 von dem 0815 Japaner also wie erwartet ziemlich groß :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


400 ist echt ein fairer Preis. Aber die 100 für ein Laufwerk sind schon ein Witz. Die machen sich damit keinen gefallen.

Die PS4 ging damals auch mit 400 Euro auf den Markt (100 Euro günstiger als die Xbox One).
 
Jo, die PS4 kann unnormal laut werden.


Ja komplett. Hab dann vor ca 3 Wochen den NiDec Lüfter eingebaut weil noch der ältere Delta drinnen war. Dann Wärmeleitpads erneuert und anstatt der WLP beim Prozessor Flüssigmetal gnommen und siehe da, nix mehr, ganz selten das der Lüfter höher dreht und wenn dann eher kurzzeitig. Spulenfiepen wurde auch weniger.
 
Zurück
Oben