Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation 5

Lidl hatte in Frankreich ein Angebot für die PS4 um 95 Euro, Polizei musste anrücken. Im Februar hat eine Filiale die PS4 sogar um Euro 80 verkauft, damals passierte nichts.

Hier gehts um die Ps5 und nicht um die Ps4. Ich bitte dich in den dazugehörigen Thread zu posten.
 
GTA 5 soll wirklich auf der PS5 portiert werden :facepalm:

das Game ist schon nice. Mit entsprechender Auflösung ggf. neuen Texturen etc. könnte man das als goodie bei psn+ verschenken. Als Vollpreis sehe ich den Titel aber nicht. Wobei der GTA Teil mit dem Yugo ich persönlich noch am besten finde (Nico Belic)
 
In den 00er Jahren gab es insgesamt 6 gta Spiele für die Konsolen. Ist halt traurig, dass Take2 das online Geschäft entdeckt hat.
 
2a52e3b034da055f7adab89e20_ciA2NDIDY2EyMmI0MGZkODI=.jpg


War auch mein erster Gedanke
 
Denke der Preis wird noch etwas fallen. War eigentlich bis jetzt immer so. Sony wartet auf Microsoft und dann wird eventuell noch an der Preisschraube gedreht.
 
Zurück
Oben