Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Ich frage mich warum sich die sogenannten "Griechen" nicht integriert haben. Sie wussten doch, dass sie in der TÜRKEI lebten, und dass die Türkei ein TÜRKISCHES und ISLAMISCHES Land war (und ist und immer sein wird). Es hätte sicher zur Akzeptanz der "griechischen" Bürger beigetragen, wenn sie die Realitäten akzeptiert und beispielsweise TÜRKISCH und keine fremde Sprache gesprochen oder ihren fremden Glauben weniger provokant zur Schau gestellt hätten. Das ist natürlich keine Rechtfertigung für irgendwelche Gewalttaten, aber jeder weiß, dass der Türke zwar ein gutmütiger und offenherziger Mensch ist, aber auch das Vaterland und die Einheit der Nation über alles liebt. Aber das wurde ignoriert und man bekannte sich aufreizend zum Griechentum. Bedauerlicherweise schaukelten sich die Emotionen dann hoch und es kam zu Ausschreitungen und auch zu verwerflichen Taten. Ich denke, mit ein wenig mehr Integration hätten man diese tragischen Ereignisse vermeiden können. Jeder sog. "Grieche" hatte doch den türkischen Pass und die türkische Staatsbürgerschaft, warum haben sie sich dann nicht als Türken, sondern als "Griechen" gesehen? Das war sicher ein Fehler.
Schreiber, du kannst in knappen Sätzen sehr gut vorführen, auf deutsch provozieren. Dein Inhalt ist jedoch nicht ausgereift. Zum anderen würde ich gerne deine Inhalte in einer Zeit versetzt sehen, wo sich so manches im früheren Deutschland abspielte. Es kann ja nicht sein, daß wir nur Rücksicht auf etwas bestimmtes zu nehmen haben, und andere solche Inhalte als Müll oder ähnlich bezeichnen dürfen.
-
Zitat von Ilan:Brauchen wir doch gar nicht, das tust du bereits seit du angemeldet bist.