Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pogrom von Istanbul/Konstantinopel

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Ich halte ihn für einen Blödmann. Aber das muss aus meiner Feder nichts Schlimmes bedeuten.

:-({|=

Er (Schreiber) weiß ganz genau, was er schreibt, und ist stets auf Messer's Schneide.
Und ich bin mir sicher, den Grund zu kennen, warum er so schreibt, wie er schreibt.

Wüßte ich es nicht besser, so hätte ich ihn für ein Spiegelbild gehalten.
Ich hoffe, er bekommt keine blödsinnigen Warnungen ausgesprochen,
von Menschen, die die Inhalte nicht oder selten erfassen,
dafür aber sehr schnell mit dem Verwarnen sind.

Er (Schreiber) weiß ganz genau, was er schreibt, und ist stets auf Messer's Schneide.
Und ich bin mir sicher, den Grund zu kennen, warum er so schreibt, wie er schreibt.

oje ich glaube ich bin zu dumm um mitzuhalten.

Ich bin der gleichen Meinung er ist einer der Intelligentesten User die Ich hier angetroffen habe.

Er versteht es z.B einfach zu gut Vorurteile und natioanalistische und dumme Aussagen von Usern durch Projektion also das übernehmen einer bestimmten Rolle so ins lächerliche zu ziehen dass auch dem größten Dummschwätzern klar wird, was für ein Müll sie eigentlich verzapfen.

oje ich glaube ich bin zu dumm um mitzuhalten.
Kein Wunder, das war auch alles andere als eine klare Aussage. Aber zugegeben: eines hat dieser fähige Provokateur geschafft. Sich hier eine Fangemeinde heranzuzüchten, die sogar in so einem Thread über Pogrome nicht darauf verzichten kann, ihre teils untertänige Bewunderung ihm gegenüber kundzutun. Das verdient Respekt. Obi-Wan Kenobi hat da mal was treffendes zu gesagt, aber ich kriege das Zitat nicht zusammen.

Zurück
Oben