hirndominanz
PROFI-MENSCH
oder Blein abblein dran

oder Blein abblein dran
((((( Illyria )))))Knecht, magst du LivingDNA mehr als MyHeritage? Du scheinst slawisierter Illyrer/Albaner zu sein, deinen Ergebnissen nach zu urteilen.Was sind die übrigen 8 %?
Das meins
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Orgjinal Antik Illyrer((((( Illyria )))))
Bin ich Illyrer?
Zeig nochmal dein MyHeritage-Ergebnis , ich muss sehen, welche Albaner aus welcher Region du bekommen hast, dann kann ich dir genau sagen, Knecht, welche Art Illyrer du bist.((((( Illyria )))))
Bin ich Illyrer?
Zeig nochmal dein MyHeritage-Ergebnis , ich muss sehen, welche Albaner aus welcher Region du bekommen hast, dann kann ich dir genau sagen, Knecht, welche Art Illyrer du bist.
Außerdem brauche ich noch die 8 % von LivingDNA. Südeuropa sind sie ja nicht, also können sie nur nordwestlich oder nordöstlich sein. Falls es nordöstlich ist, dann bist du auch mit Putin verwandt und wir schicken dich an die Front.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen