Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

91.8 Aegean :pc:

25$ Update

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Knecht, magst du LivingDNA mehr als MyHeritage? Du scheinst slawisierter Illyrer/Albaner zu sein, deinen Ergebnissen nach zu urteilen. :pc: Was sind die übrigen 8 %?

Das meins :pc:

Anhänge

((((( Illyria )))))

Bin ich Illyrer?
Zeig nochmal dein MyHeritage-Ergebnis , ich muss sehen, welche Albaner aus welcher Region du bekommen hast, dann kann ich dir genau sagen, Knecht, welche Art Illyrer du bist. :sly:

Außerdem brauche ich noch die 8 % von LivingDNA. Südeuropa sind sie ja nicht, also können sie nur nordwestlich oder nordöstlich sein. Falls es nordöstlich ist, dann bist du auch mit Putin verwandt und wir schicken dich an die Front.:sly:

Zeig nochmal dein MyHeritage-Ergebnis , ich muss sehen, welche Albaner aus welcher Region du bekommen hast, dann kann ich dir genau sagen, Knecht, welche Art Illyrer du bist. :sly:

Außerdem brauche ich noch die 8 % von LivingDNA. Südeuropa sind sie ja nicht, also können sie nur nordwestlich oder nordöstlich sein. Falls es nordöstlich ist, dann bist du auch mit Putin verwandt und wir schicken dich an die Front.:sly:

Toi toi toi die Wette gilt :walk:

((((( ZENTRALE )))))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben