Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politiker müssen Muslimen die Grenzen aufzeigen

Immerhin hat das Forum 10 Jahre durchgehalten,hätte vor 10 Jahren nicht gedacht das es so lange hält.
Das war Ivos verdienst,sein Nachfolger hat das Forum zerstört.

Man merkt auch irgendwie, wie lustlos alles eher vor sich hin dümpelt ... schade, aber vlt. ein guter Moment um selbst einen Schnitt zu machen
 
Man merkt auch irgendwie, wie lustlos alles eher vor sich hin dümpelt ... schade, aber vlt. ein guter Moment um selbst einen Schnitt zu machen

Lustlos,keine richtigen Themen ausser nur Religionsthreads wo nur noch gehetzt wird,alles durchgelutscht.
Viele Altuser sind gegangen weil sie keine Lust mehr hatten oder vom Admin gesperrt worden sind.
Tolle Scheisse,das Forum war mein zweites Zuhause :lol:
 
Wie meinst du das?

Dass man sich zurückzieht ... das BF wird so wie es aussieht nie mehr sein wie es war, ob "die anderen" das hinkriegen weiß ich nicht, aber ich bezweifle, dass sie ein BF 2.0 so erfolgreich auflegen können.

Das hier ist nicht mehr erfüllend, man (ich jedenfalls) spamt, trollt und provoziert oft sinnlos vor sich hin, das ist nicht mehr das Wahre ...
 
Zurück
Oben