Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politiker müssen Muslimen die Grenzen aufzeigen

Haben wir denn genug Nicht-Balkaner? Allein 3-4 von uns nehmen 20 von denen ...

Na, na, naa...:hinterkopf:

:lol:

Vor allem sind die oft vernünftiger und lassen sich auf so einen Kram nicht ein ...

Ich bin leer und deprimiert, keine Themen im BF mehr ... wie soll man weiterleben

Aber die Themenbereiche Üllürer, Makedonien/Mazedonien und Ex-YU sind doch noch längst nicht ausdiskutiert, auch TR-GR ist z.Zt. sehr, sehr ruhig. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...:emir:
 
Dass man sich zurückzieht ... das BF wird so wie es aussieht nie mehr sein wie es war, ob "die anderen" das hinkriegen weiß ich nicht, aber ich bezweifle, dass sie ein BF 2.0 so erfolgreich auflegen können.

Bei meinen gelegentlichen Besuchen dort konnte ich keinen qualitativen Unterschied zum BF feststellen, zumal ja viele User "Doppel-Poster" sind; außerdem fehlen dort die Naturwissenschaften...
 
Zurück
Oben