G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Echt dann seit ihr noch Korrupter als Griechen.Die haben wir schon in den 90ern überholt.
-
Echt dann seit ihr noch Korrupter als Griechen.Die haben wir schon in den 90ern überholt.
-
Echt dann seit ihr noch Korrupter als Griechen.
Einmal muss ea kommen, wenn neue Generationen kommen und Legija tot ist dann sowieso.
Einen politischen Wandel mit neuen Ideologien braucht der ganze Balkan, nicht nur ex-Jugoslawien, sondern auch GR, die TR etc.
Dieser aber muss nichts mit so etwas wie in FR nichts zu tun haben. Den Macron-Sieg (mit einem Wahlbeteiligung von 50%) sehe ich als ein Zeichen der tiefen politischen Dekadenz in Europa. Ich kann nicht sehen, wie das eine wichtige politische Veränderung ist - wenn überhaupt, nur zum Schlimmeren. Es ist eher ein Beweis, dass die Welt nicht viel aus Westeuropa mehr zu erwarten hat. Der Balkan braucht auch nicht immer wieder an solchen versagten Modellen zu orientieren. Das ist z.T. was ihn auf seinen heutigen Zustand gebracht hatte.
Lieber die Scharia du dämlicher Konvertit, nicht wahr?
Гуштер;4768515 schrieb:Der Kameltreiber-Grieche hat doch recht.
Es muss sich radikal was verändern, dieses sich bücken vor den Müllvereinen wie EU und NATO muss aufhören.
Die bringen es selber nicht auf die Reihe und dann soll man deren System übernehmen.
Danke vor allem für den Titel "Kameltreiber-Grieche" . Er gefällt mir.
Einen politischen Wandel mit neuen Ideologien braucht der ganze Balkan, nicht nur ex-Jugoslawien, sondern auch GR, die TR etc.
Dieser aber muss nichts mit so etwas wie in FR nichts zu tun haben. Den Macron-Sieg (mit einem Wahlbeteiligung von 50%) sehe ich als ein Zeichen der tiefen politischen Dekadenz in Europa. Ich kann nicht sehen, wie das eine wichtige politische Veränderung ist - wenn überhaupt, nur zum Schlimmeren. Es ist eher ein Beweis, dass die Welt nicht viel aus Westeuropa mehr zu erwarten hat. Der Balkan braucht auch nicht immer wieder an solchen versagten Modellen zu orientieren. Das ist z.T. was ihn auf seinen heutigen Zustand gebracht hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen