Grillinger
Balkan-Svabo
und was isn jetzt dein problem???
lieber 2000 euro strafe in holland zahlen oder frankreich oder auto beschlagnahmen lassen..oder??
ich würde gern die serb. polizei dazu kriegen das sie jeden ausländer der sich über die art der bezahlung beschwert knall hart bestraft werden soll wie es das gesetzt vorschreibt....mal sehen ob die, die mal n schild übersehen dann auch noch glücklich sind wenn sie tief in die tasche greifen müssen oder besser noch vor gericht erscheinen müssen....ich würde sagen damit macht man den ganzen urlaub schön in den arsch.....
Erstens habe ich kein Problem, und zweitens war es auch keine Beschwerde !! Warum denn auch... in D wäre bei so einer Geschwindigkeitsübertretung der Lappen für 3 Monate weg ! Ich wollte lediglich wissen, wie es sich in den anderen Balkanländern bezüglich der (Autobahn)Polizei verhält.
By the Way, mein Schwiegervater ist gefahren, und hat mit dem Polizisten geredet...der ist kein Ausländer, sondern Serbe !!!
Weiterhin hat der Polizist den Betrag genannt, der letztendlich auch bezahlt wurde...man soll ja mit gewissen Äusserungen vorsichtig sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Geld auch wirklich in die Staatskasse gewander ist...