Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizisten auf dem Balkan

Und zu recht. Eine Bitte habe ich nur: Fahr Dich selber tot, das ist dann egal, aber paß auf, daß durch Deine Blödheit keine Unschuldigen zu Schaden kommen.

mach ich kein problem....nur wie wärs wenn die schleicher in deutschland schön das rechts fahr gebot befolgen ohne gleich wenn sie nen raser sehen auf die linke spur zu ziehen um das gesetzt in die eigne hand zu nehmen und diesen dann ausbremsen......dies sind nämlich die unfallverursacher sowie frauen die net autofahren können aber schön auf der linken telefonieren während die ganze rechte frei ist ,alte sture esel die meinen sie sitzen in nem leopard 2 panzer und die ganzen gut menschen wie oben erwähnt die einem ihre geschwindigkeit aufzwängen wollen oder wie wärs noch mit den köpfen die sehen wenn du sie überholen willst links die dann auf der rechten spur bis 200 beschleunigen obwohl sie sonst nie schneller als 100 fahren....oder die arschfotzen die meinen bei autos die auf die autobahn auffahren net rein zu lassen weil sie ja die big bosse der bahn sind...meist schnäuzer fett glatze und brille.....oder eins von den kriterien ..ich erkenn sie sofort an ihren fressen....aber genug von meinem schreibkrampf .....

mach ich kein problem....nur wie wärs wenn die schleicher in deutschland schön das rechts fahr gebot befolgen ohne gleich wenn sie nen raser sehen auf die linke spur zu ziehen um das gesetzt in die eigne hand zu nehmen und diesen dann ausbremsen......dies sind nämlich die unfallverursacher sowie frauen die net autofahren können aber schön auf der linken telefonieren während die ganze rechte frei ist ,alte sture esel die meinen sie sitzen in nem leopard 2 panzer und die ganzen gut menschen wie oben erwähnt die einem ihre geschwindigkeit aufzwängen wollen oder wie wärs noch mit den köpfen die sehen wenn du sie überholen willst links die dann auf der rechten spur bis 200 beschleunigen obwohl sie sonst nie schneller als 100 fahren....oder die arschfotzen die meinen bei autos die auf die autobahn auffahren net rein zu lassen weil sie ja die big bosse der bahn sind...meist schnäuzer fett glatze und brille.....oder eins von den kriterien ..ich erkenn sie sofort an ihren fressen....aber genug von meinem schreibkrampf .....

Legija za predsednika!

Na ja, in Bosnien konnte man das früher machen. Jetzt aber nicht mehr, weil Bosnien versucht seine Gesetze wie der EU zu machen. Den Bosnien versucht in Zukunft in die EU zu kommen.
Das in Serbien waren einzelfälle. Denn nicht nur Bosnien, sondern auch Montenegro, Kroatien, Mazedonien, Serbien usw. alle versuchen in die EU zu kommen. Darum versuchen sie die Korruption und Bestechung zu verbieten und hart zu bestrafen.

ich liebe es solche verhinderten Schumis auszubremsen, sehe in den Rückspiegel, knallrotes Gesicht, gestikulierend, manchmal drohend ... muahhaaaaaaaa ... :D

ich liebe es solche verhinderten Schumis auszubremsen, sehe in den Rückspiegel, knallrotes Gesicht, gestikulierend, manchmal drohend ... muahhaaaaaaaa ... :D

ne ich bin da ganz cool ....überhol einfach rechts.....und setzt mich vor den dann voll bremsung und weiter gehts voll gas.......meist sind es die dann die rot werden und sabbern oder die brillen beschlagen......:D

hehehe.....du hast voll den geilen arsch im avater.....aber irgendwo her kenn ich den :confused:.....zum anbeissen....ich hoffe und bete das du jetzt net sagst der is von dir mein freund....nein man sowas kann nur ner frau gehören..:D

Wär das ne Enttäuschung für dich? :mrgreen:

also ich hasse es zwar, überhole aber auch manchmal rechts, besonders mit dem Motorrad :D

grade dat is gefährlich......motorrad fahren ist geil aber die knautsch zone fehlt mir..ich geh davon aus das die meisten motorrad fahrer durch fremdverschulden verunglücken ....das weniger als die hälfte eventuell durch eigen überschätzung in kurven oder so verunglücken....da würd ich besonders vorsichtig sein.....aber im auto...haalllooo ...airbags auf allen seiten plus die ganzen modernen fahrhilfen und seitenaufprallschutz und und und ...da sag ich nur kampfstern galactica und gib ihm gas.........:D

Zurück
Oben