mach ich kein problem....nur wie wärs wenn die schleicher in deutschland schön das rechts fahr gebot befolgen ohne gleich wenn sie nen raser sehen auf die linke spur zu ziehen um das gesetzt in die eigne hand zu nehmen und diesen dann ausbremsen......dies sind nämlich die unfallverursacher sowie frauen die net autofahren können aber schön auf der linken telefonieren während die ganze rechte frei ist ,alte sture esel die meinen sie sitzen in nem leopard 2 panzer und die ganzen gut menschen wie oben erwähnt die einem ihre geschwindigkeit aufzwängen wollen oder wie wärs noch mit den köpfen die sehen wenn du sie überholen willst links die dann auf der rechten spur bis 200 beschleunigen obwohl sie sonst nie schneller als 100 fahren....oder die arschfotzen die meinen bei autos die auf die autobahn auffahren net rein zu lassen weil sie ja die big bosse der bahn sind...meist schnäuzer fett glatze und brille.....oder eins von den kriterien ..ich erkenn sie sofort an ihren fressen....aber genug von meinem schreibkrampf .....