der skythe
Keyboard Turner
![Palestine Palestine](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Palestine.png)
Asirlardir yan yana yasarken iyidi,boslugumuzu gördükleri ilk firsatta düsmana yalakalik eden bu pisliklerinen paylasacak hic bir seyimiz yok,kafana yaz bunu.Anavatanlari Yunanistan,ordada kalacak bu serefsizler.......
Jeder ist von seiner Ideologie überzeugt das stimmt!
Nur verbietet die Religion nicht das kennenlernen der Völker und deswegen verstehe ich es nicht wie du solch eine Aussage über die Religion tätigen kannst.
Ein wenig mehr grübeln und den historischen und aktuellen Fakten unbeirrt ins Auge schauen,
und die Antwort dürfte Dir leicht fallen.
Ich mache es Dir einfach:
Denkst Du, die Millionen Krypto-Christen der heutigen Türkei sind deshalb Krypto-Christen,
weil sie schon immer Krypto-Christen sein wollten?
Doc stronzo hast dein Übersetzer gerade nicht parat!
Warum sollte ich in der Historie grübeln wenn ich heute vom Islam überzeugt sein und dennoch mit dem Christen Horon tanzen kann? Es ist Zeit die alten Hassgefühle langsam abzubauen und nicht auf Religion verzichten zu müssen nur weil der eine andere andere behauptet es zerstöre die Harmonie.
Danke
Ne diyon leng. isin gücün yok burda akli fkir veriyorsun.
du provzierst wo du kannst. keine sorge die türkische sprache habe ich nach meiner eigentlichen muttersprache schon gelernt. War ja ein teil der assimilierungsstrategie der nationalisten.
welche sprache ist die?
Nun, wenn Du das als Atom (Individuum) kannst, so gratuliere ich Dir.
Doch können wir nicht davon ausgehen, ob es der eine und andere schaffen, sich fortwährend auf hohem zivilisatorischem Niveau zu befinden.
Tatsächlich sind die drei Religionen, die einen Gott als Quelle aller Ursachen sehen, in sich und in ihrem Kern demokratiefeindlich.
Sie werden nur dann jeweils eine kleine Minderheit Andersdenkender dulden, wenn sie selber die überwiegende Mehrheit der Population hinter sich wissen, und das alles quasi zu einer Art Monopol der Religion geworden ist.
Sie haben nun einmal den Anspruch, dass nur deren Gott und deren Religion die einzig richtige sei.
Im Bereich der Wissenschaft brauchen wir gar nicht erst diskutieren, da schauen wir lieber direkt in den Geschichtsbüchern und erfahren, was wirklich passierte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen