Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

Es gibt vieles, was das Volk link und rechts der Ägäis verbindet.
Dieser moderne Gordische Knoten kann und muß zerschlagen werden.

Das Video veranschaulicht, wie nah man sich an sich ist,
was kein Wunder, ist doch ein großer Teil der Türkei ein Bestand aus islamisierten Griechen.

Nun entferne mal die Religion christentum und Islam - was bleibt übrig?
der Mensch, der schon immer hier gelebt hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Je schneller man das akzeptiert und endlich begreift, umso schneller finden wir zueinander.
links und rechts der Ägäis ist im großen und ganzen derselbe Mensch beheimatet, die Religion hat die Trennung erwirkt.
Das gleiche gilt für die Griechen in Süditalien, die Katholiken sind.

Nimm das hin: der Grieche ist heute ein Bestand aus vielen Religionen, da er im Laufe der Zeit seine ursprüngliche unter Druck aufgeben mußte:

- ursprünglich evolutionär Polytheist, eine an die Naturwissenschaft eng gekoppelte Weltanschauung
- diese mußte er wegen des tödlichen Drucks des Christentums teilweise aufgeben
- das Christentum hat sich gespalten, nun gibt es orthodoxe und katholische als auch evangelische Griechen
- durch die Machtsituation wurde der Islam vorherrschend, also wurden viele Griechen Moslem, aber doch keine Türken damit.
Fazit: man wird sich wieder näher kommen.

Das stimmt so nicht. Es herrscht nicht einmal eine genetische Zusammengehörigkeit zwischen Türken und Griechen. Sowohl sprachlich, religiös, wie auch ethnisch sind beide Volksgruppen von einander zu trennen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das stimmt so nicht. Es herrscht nicht einmal eine genetische Zusammengehörigkeit zwischen Türken und Griechen.
Sowohl sprachlich, religiös, wie auch ethnisch sind beide Volksgruppen von einander zu trennen.

Die Griechen (egal ob christliche o. islamisierte), Armenier und Juden bekommen in der Türkei seit 1923 eine Zusatzkodierung in ihren Pässen.

1 = Grieche
2 = Armenier
3 = Jude

Das bedeutet, daß man heute auf Knopfdruck sehr genau sagen könne, wie stark jede Ethnie sei.

Das griechische Element wird seitens des innertürkischen Geheimdienstes auf 12 bis 15 Mio geschätzt.
(beachte: es sind nicht meine Zahlen)

Reicht das?

Nachtrag:
Aber Bewußtseinsbildung bedarf der Zeit.
Diese Zeit müssen wir beiden Staaten links und rechts der Ägäis geben, sie dürfen nicht in Streitereien verfallen.

Die Griechen (egal ob christliche o. islamisierte), Armenier und Juden bekommen in der Türkei seit 1923 eine Zusatzkodierung in ihren Pässen.

1 = Grieche
2 = Armenier
3 = Jude

Das bedeutet, daß man heute auf Knopfdruck sehr genau sagen könne, wie stark jede Ethnie sei.

Das griechische Element wird seitens des innertürkischen Geheimdienstes auf 12 bis 15 Mio geschätzt.
(beachte: es sind nicht meine Zahlen)

Reicht das?

Nachtrag:
Aber Bewußtseinsbildung bedarf der Zeit.
Diese Zeit müssen wir beiden Staaten links und rechts der Ägäis geben, sie dürfen nicht in Streitereien verfallen.

Richtig. Und laut dieser aktuellen Grafik tendiert die Verwandtschaft zwischen Griechen und Türken gegen Null.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oben schrieb ich:
Das Video veranschaulicht, wie nah man sich an sich ist,
was kein Wunder, ist doch ein großer Teil der Türkei ein Bestand aus islamisierten Griechen.

Erklärung an diejenigen, die kein Griechisch können:
Das kleine tanzende Mädchen ist eine Griechin aus Griechenland, und tanzt in einer Riesenhalle der "Schwarzmeer-Türken".
Die Reaktion der Masse ist dem Video hervorragend zu entnehmen, sofort ist jeder Unterschied dahingeschmolzen.
Beides wird zu Einem.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig. Und laut dieser aktuellen Grafik tendiert die Verwandtschaft zwischen Griechen und Türken gegen Null.

Habe ich denn gesagt, daß Griechen und Türken dieselbe DNA haben?
Meine Inhalte sagen nur aus, daß ein Volk im Laufe der Zeit mehrgeteilt wurde.
Das ist etwas anderes als das, was Du mit Deiner DNA ausdrücken möchtest.

Erklärung an diejenigen, die kein Griechisch können:
Das kleine tanzende Mädchen ist eine Griechin aus Griechenland, und tanzt in einer Riesenhalle der "Schwarzmeer-Türken".
Die Reaktion der Masse ist dem Video hervorragend zu entnehmen, sofort ist jeder Unterschied dahingeschmolzen.
Beides wird zu Einem.

Büşra Genç ist eine Türkin aus Trabzon wie ich.

Meine kleine Cousine kann auch so tanzen. Ist sie jetzt auch eine Griechin :lol:

10 Ya

Büşra Genç ist eine Türkin aus Trabzon wie ich.
Meine kleine Cousine kann auch so tanzen. Ist sie jetzt auch eine Griechin :lol:

Hast Du schon einen Mann aus Izmir erlebt, der die Tänze der Yeziden aus dem tiefsten Kurdistan tanzt?
Jetzt darfst Du Deine Überheblichkeit einige Stufen höher schrauben.

Übersetze doch mal, was HORON bedeutet.

Hier die Heimat des Erdogan: Potamyia
Übersetze doch bitte, was das bedeutet und wie er begrüsst wird.

Hast Du schon einen Mann aus Izmir erlebt, der die Tänze der Yeziden aus dem tiefsten Kurdistan tanzt?
Jetzt darfst Du Deine Überheblichkeit einige Stufen höher schrauben.

Übersetze doch mal, was HORON bedeutet.

bla bla bla. Du hast behauptet, dass sie eine Griechin aus Griechenland ist, was eine Lüge ist :fail: :^^:

Und warum tanzen die Griechen Zeybek, Karsilamas usw. Oder wieso tragen sie albanische Volkskleider?

Übersetz doch mal, was Zeybek bedeutet.

bla bla bla. Du hast behauptet, dass sie eine Griechin aus Griechenland ist, was eine Lüge ist :fail: :^^:

Und warum tanzen die Griechen Zeybek, Karsilamas usw. Oder wieso tragen sie albanische Volkskleider?

Übersetz doch mal, was Zeybek bedeutet.

Bla bla bla was heißt Horon hat Amphion gefragt übersetz doch mal

Zurück
Oben