Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

Bla bla bla was heißt Horon hat Amphion gefragt übersetz doch mal

Afroditi,
die meisten benehmen sich so, als würde ein Autofahrer während der Autofahrt nicht durch die Frontscheibe durchgucken,
sondern nur bis zur Innenseite der Frontscheibe.

Das Ergebnis dürfte infolge bekannt sein.

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst nichts zu begreifen, nur auf Propaganda aus, oder?
Als der Türke von Innerasien nach Kleinasien kam, da war dieses Gebiet bereits erschlossen und besiedelt, was man von den innerasiatischen Gegenden kaum sagen kann.

Die dort lebenden Menschen haben sicher nicht gewartet, bis der innerasiatische Türke kam, um gerade von ihm "Kultur" zu erfahren. Das ist ein Oxymoron.

Heutzutage soll es -gem. des innertürkischen Geheimdienstes- nicht mehr als 8 bis 9 Mio ethnische Türken geben, also die mit den Schlitzaugen.

Hast Du Schlitzaugen?

Nicht einmal die Tscherkessen sind türkischstämmig.
Im ganzen soll es 73 unterschiedliche Ethnien in der Türkei geben, davon die ethnischen Türken mit der o.a. Zahl.

Hast Du dazu auch eine Meinung?

Villeicht sind wir mit den Eskimos verwandt. wayne... Wir sind ein Mischvolk wie alle anderen Völker. Villeicht waren meine Vorfahren Indonesier. Würde mir am Allerwertesten vorbei gehen. Bei den Türken hat die Ethnie nie eine Rolle gespielt wie bei euch.

Man behauptet, dass Griechen mit Äthiopiern verwandt seien. Hast du dazu eine Meinung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

btw du bist ein kleiner Lügner. ''Griechin aus Griechenland'' lol :lol:

Anhänge

Villeicht sind wir mit den Eskimos verwandt. wayne... Wir sind ein Mischvolk wie alle anderen Völker. Villeicht waren meine Vorfahren Indonesier. Würde mir am Allerwertesten vorbei gehen. Bei den Türken hat die Ethnie nie eine Rolle gespielt wie bei euch.
Ziemlich albern, bist Du stolz auf Deine Albernheit?

Man behauptet, dass Griechen mit Äthiopiern verwandt seien. Hast du dazu eine Meinung

Ja habe ich.
Griechenland hat Maßstäbe gesetzt, die bis heute gelten und eine Ewigkeit Gültigkeit haben werden.
(Leider profitieren auch Menschen davon, die sich als Anti-Hellenen zeigen).

Natürlich sind ein Äthiopier und ein Grieche verwandt, hast Du was anderes angenommen?

Du bist dran mit Erdogan und Potamyia

Griechen ohne
Zeybek!

- - - Aktualisiert - - -

Griechen ohne Gr

Griechen ohne Zeybekiko und Zeybekiko ohne Griechen geht nicht

"Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten".

Josef Joffe

Mal prüfen :)

Grieche im Stammland:
Der Große Grieche tanzt Syrtaki
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

denkst, er sei Grieche der Türkei :)
APOLAS LERMI: Tin Patridan Ehasa
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

denkt, er sei Grieche aus Magna Grecia (Italien) :)
GRIKO: Kalinifta (Kalinichta)

Getestet und für richtig befunden :)

Zurück
Oben