Sag mal seid ihr spatzenhirne so dumm oder tut ihr nur so??Euch muss doch irgendwie auffallen das dieses Zitat nicht nur "Hellenophobe" ist sondern auch auf eine Perverse art und weise "Türkophobe".
Ich gib euch einen tipp wen ihr möchtegern Steppenwölfe den Griechen einen auswischen wollt dann nehmt kein Zitat was den Italiener als was besseres darstellt und den Griechen damit beleidigt und runterzieht das er Türke ist demzufolge ist der Türke in einer Metaebene dieses Zitates das Schlechteste von allen dreien und hat den Griechen mit runter gezogen.
Wen ihr jemanden beleidigen wollt dann achtet darauf das das Zitat euer eigenes Volk eher im Positiven sinne erwähnt, wenn ich euch beleidigen wollte wurde ich zum beispiel das folgende Zitat nehmen.
"Die Griechen sind geboren um großes zu schaffen, die Türken um es zu zerstören"
Dschalal ad-Din Muhammad Rumi (persisch جلال الدین محمد رومی, DMG Ǧalāl ad-Dīn Muḥammad Rūmī; * 30. September 1207 in Balch † 17. Dezember 1273 in Konya, heute in der Türkei) war ein persischer Mystiker und einer der bedeutendsten persischsprachigen Dichter des Mittelalters:
PS: Er hieß Rumi weil er bei den Rum-Seldschucken zuflucht gefunden hat, also er hat die Seldschuken "Prototürken" von nächster nähe beobachten können.![]()
"Die Griechen sind geboren um großes zu schaffen, die Türken um es zu zerstören"
Dschalal ad-Din Muhammad Rumi (persisch جلال الدین محمد رومی, DMG Ǧalāl ad-Dīn Muḥammad Rūmī; * 30. September 1207 in Balch † 17. Dezember 1273 in Konya, heute in der Türkei) war ein persischer Mystiker und einer der bedeutendsten persischsprachigen Dichter des Mittelalters:
PS: Er hieß Rumi weil er bei den Rum-Seldschucken zuflucht gefunden hat, also er hat die Seldschuken "Prototürken" von nächster nähe beobachten können.![]()
"Ich mag die Griechen. Sie sind nette Gauner, mit allen lastern der Türken, aber ohne deren Mut."
George Gordon Noel Byron (Werk: Brief vom 3.V.1810)
Sag mal seid ihr spatzenhirne so dumm oder tut ihr nur so??Euch muss doch irgendwie auffallen das dieses Zitat nicht nur "Hellenophobe" ist sondern auch auf eine Perverse art und weise "Türkophobe".
Ich gib euch einen tipp wen ihr möchtegern Steppenwölfe den Griechen eins auswischen wollt dann nehmt kein Zitat was den Italiener als was besseres darstellt und den Griechen damit beleidigt und runterzieht das er Türke ist demzufolge ist der Türke in einer Metaebene dieses Zitates das Schlechteste von allen dreien und hat den Griechen mit runter gezogen. Ich hoffe ihr Spatzenhirne konntet mir bis hier hin folgen.
Wen ihr jemanden beleidigen wollt dann achtet darauf das das Zitat euer eigenes Volk eher im Positiven sinne erwähnt, wenn ich euch beleidigen wollte wurde ich zum beispiel das folgende Zitat nehmen.
Ich helfe dir:
Es sind ca. 300000 moslemische Pontier in der "Türkei".
Der Vergleich mit den Arvaniten ist lächerlich:
1) die leben erst seit dem 13 Jahrhundert in Griechenland
2) die haben für Griechenland gegen die Osmanen gekämpft
3) die hatten nie und wollten nie einen Staat
4) Die Arvaniten betrachten sich als Teil der griechischen Nation.
PS: wir kommen wieder, die türkischen kemalistischen Faschisten werden wir dorthin schicken wo sie hingehören.
Fühlst du dich angesprochen?![]()
Das paßt aber gar nicht Türke und Mutig ,ach ja Byron hat viel Scheiße Erzählt .
[...]Du schreibst viel, aber deine Worte sind nichts Wert.
Deniz=MeerOT
Ist der Name Deniz mit Dennis gleichzusetzen?
Deniz=Meer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen