Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Auch Pontier sind wie Kurden, Lazen und Cerkessen Opfer der türkischen Assimilation. :smoker:

habe ich auch nicht?
Ich habe nur sagen wollen, das sie nicht die griechischen Ostfriesen sein wollen.
Denn ich habe es schon mitgekriegt, und egal was du arrogmentierst, das die Ägäismakedonen,nicht so toll die Athener mögen!
Weil sie die Ägäismakedonen als Bulgaren bezeichnen!
Sowie manche die Pontja oder die Griechen aus Kapadokien als Türken bezeichnen, obwohl sie deshalb von der Türkei abgehauen sind, werden Sie trotzdem so gerufen, das ist doch ergärlich oder nicht.
Sie lieben Ihr Land, und Geschichte, aber ihre anderen Bundesgenossen (nicht alle) spotten über Sie.

Ej balkanpower, desti bracco?
Schon lange nichts mehr gehört von dir.

habe ich auch nicht?
Ich habe nur sagen wollen, das sie nicht die griechischen Ostfriesen sein wollen.
Denn ich habe es schon mitgekriegt, und egal was du arrogmentierst, das die Ägäismakedonen,nicht so toll die Athener mögen!
Weil sie die Ägäismakedonen als Bulgaren bezeichnen!
Sowie manche die Pontja oder die Griechen aus Kapadokien als Türken bezeichnen, obwohl sie deshalb von der Türkei abgehauen sind, werden Sie trotzdem so gerufen, das ist doch ergärlich oder nicht.
Sie lieben Ihr Land, und Geschichte, aber ihre anderen Bundesgenossen (nicht alle) spotten über Sie.

da haste recht und ich persönlich finde das auch net richtig....darum meinte ich wir sollen entlich unsere differenzen beiseite lassen und an einem strang ziehen.und der bozkurt labert wieder von irgendeinen anderem müll......

{

da haste recht und ich persönlich finde das auch net richtig....darum meinte ich wir sollen entlich unsere differenzen beiseite lassen und an einem strang ziehen.und der bozkurt labert wieder von irgendeinen anderem müll......
Tja das ist euer Verderben gewessen!!!
Wenn Ihr schon damals nicht euren eigenen Leute diskreminiert hättet,
Nur weil Sie von einer gewissen Region kommen.
Dann hätten die Römer euch warscheinlich nie besiegt?

Ihr hattet zu der byzantinischen Zeit die besten Krieger in Kleinasien, Kapadokien.
Aber die aus Konstantinopel sahen diese Leute nur als Bauer,
die nur tribute Zahlen, und Kriege fuehren mussten!
Wahrscheinlich so frustriert wie die waren, haben dann die Tuerken leichtest Spiel mit Ihnen gehabt Sie zu besiegen.
Um anschliesend Konstantinopel zu erobern.

Das aber finde ich bei den Tuerken gut, Sie behandeln dich immer als ihres gleichen,
egal von wo und wem du abstammst, hauptsache du fuehlst dich als Tuerke."spreche aus eigener Erfahrung"
Die haben nicht so eine Rassenlehre wie manche Griechen!

gebe dir recht balkanpower mit dem was du sagst.ob die türken jeden türken ihres gleichen akzeptieren weiß ich nicht.eins weiß ich aber,das die türken dafür die größten barbaren sind.3 genozide in einem jahrhundert.keine rechte für die menschen in ihrem land usw.

gebe dir recht balkanpower mit dem was du sagst.ob die türken jeden türken ihres gleichen akzeptieren weiß ich nicht.eins weiß ich aber,das die türken dafür die größten barbaren sind.3 genozide in einem jahrhundert.keine rechte für die menschen in ihrem land usw.
Was für 3 du Geschichtsfälscher!
Genozide an Griechen, Zyprioten, Armenier, Aramäer, Assyrer und Kurden!!!
Das sind bestimmt keine 3!

Außerdem sagt die hellenische Kultur dass du dich als Grieche fühlen sollst, die sprachen sprechen und die kultur und mentalität ausleben sollst, dann bist du Grieche
Diese Streitigkeiten untereinander gibts auch bei Türken, sowie bei euch tollen Illyro albanern, da stressen sich kosovare Fyrom-albaner und albanien-albaner...
PS: was für ägäismakedonen? Es gibt nur Makedonier und Makedonien und das ist nordgriechenland

So Leute,
ich versuche immer mit meine Lebenerfahrung, und wissen die ich bei meiner Stadtbuecherei erwerbe zu argomentieren, zum beispiel.
Ich kann euch keine genauen Quellen nennen, da es viele Buecher waren, aber es wahren meistens Buecher von den Kreutzrittern, oder Vorchristliche Zeit,oder Arabische Geschichte, die ich gelesen habe.
Diese Buecher sind meistens immer von neutralen Autoren geschrieben,
die sich an Fakten halten, was man von einigen Buecher von manchen Laendern nicht behaupten kann wenn es um Ihre eigene Geschichte geht!!!!
Und Ich habe albanische,tuerkische, sowie griechsiche Verwandte und Freunde,
fahre regelmaessig in den Laendern, und ich bin den Leuten nicht Fremd,
so das Sie mit mir offen reden.
Fazit von meine Reisen, Gespraeche, und Buecher,
-Die Tuerken sind wirklich toleranter als ein Grieche meint,
klar gibt es auch Extremisten unter innen aber die bilden die Minderheit,
und die hatt jedes Land.
Das einzige was ein Problem darstellt, ist diese ernergische Erhalungstrieb des Tuerkentum, aber das ist irgendwo verstaendlich, da die Tuerkei aus bundgemischten Voelkern besteht.
Und jedes Volk lehrnt dazu, auch die TUERKEI, ist auf diesem Kurs.
Im Gegensatz haben noch immer die Griechen im Hinterkopf diese Rassenlehre,
klar nicht alle, Gott sei Dank, aber es ist nicht zu unterschaetzten!

Außerdem sagt die hellenische Kultur dass du dich als Grieche fühlen sollst, die sprachen sprechen und die kultur und mentalität ausleben sollst, dann bist du Grieche
Diese Streitigkeiten untereinander gibts auch bei Türken, sowie bei euch tollen Illyro albanern, da stressen sich kosovare Fyrom-albaner und albanien-albaner...
PS: was für ägäismakedonen? Es gibt nur Makedonier und Makedonien und das ist nordgriechenland
Ha,ha,ha
Ja mein Hellene so nennen euch die Skopja-Makedonen,
als ich dort war!

Zurück
Oben