Kommt der Name Ömer eigentlich aus Homer?
Eine andere Frage.....Wer waren die anderen die ausgetauscht wurden? Waren das Türken oder einfach Muslime die ethnisch Thraker, Griechen, Slawen oder Makedonier waren???.. Ich frage das, weil ich weiss das orthodoxe Griechen alle muslime als Türken bezeichnen sogar die eigenen/z.Bsp.thraker etc.)....MFG
Offiziell Türken , inoffiziell warscheinlich auch andere Mohammendanner
Alles Mythos!
Das glaub ich eben auch....es waren sicher viele Konvertiten dabei die ursprünglich Balkaner waren....ich hab da ein interessantes Video das von BBC gamcht wurde. Darin sieht man den Zerfall des Osmanischen reiches auf ca. unserem Boden ich miene Griechenland und Sibirien und da sieht man viele blonde und rothaarige Familien mit Kindern die in die Türkei verschifft wurden die gar nicht türkisch ausschauten etc..wäre intreressant zu wissen, was da wirklich vorgefallen ist nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches...MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen