Averoff
Turkish fleet lol
ich verstehe nicht wieso ihr albaner andauernd auf die arvaniten rumhaken müsst......selbst wenn es früher albaner gewesen wären sind es heute griechen.die alten griechen haben sich auch nicht nach der nationalität gesehn sondern nach der kultur sprache religion.als alexander den hellenismus verbreitete konnte sogar jeder im nahen osten grieche werden wenn er die nötigen voraussetzungen besaß.und wenn die arvaniten sich als griechen fühlen dann lasst sie so fühlen!!!sie haben mit euch albaner nichts mehr zu tun.es sind griechen jetzt.genau das gleiche mit den fyromern,die kultur und religion mag griechisch sein aber die sprache ist es nicht (wichtigste voraussetzung)darum können wir sie nicht als makedonen bzw hellenen sehn,würden sie sich vollständig hellenisieren lassen wären es griechen.genau so war auch das antike hellas aufgebaut von daher sehe ich es nicht als allzu schlimm wenn neue stämme zum hellenismus finden.
und zu den pontern, ist es genau das gleiche,der ponter der meint er müsse seine kultur ablegen und türkisch reden und leben der sei von mir aus ein türke.das ding ist aber das die meisten ponter gezwungen werden nur türkisch zu reden und sich als türken zu fühlen, wie man in den videos zum größtenteil sehn kann.wir dagegen zwingen die arvaniten zu nichts......komischerweise sind die arvaniten die ich kenne große hellenische patrioten sehr komisch findet ihr nicht auch?????
die arvaniten die meinen wir würden sie schlecht behandeln udn sie würden sich als albaner fühlen sollen nach albanien gehn die grenze ist offen
wo ist das problem????
und zu den pontern, ist es genau das gleiche,der ponter der meint er müsse seine kultur ablegen und türkisch reden und leben der sei von mir aus ein türke.das ding ist aber das die meisten ponter gezwungen werden nur türkisch zu reden und sich als türken zu fühlen, wie man in den videos zum größtenteil sehn kann.wir dagegen zwingen die arvaniten zu nichts......komischerweise sind die arvaniten die ich kenne große hellenische patrioten sehr komisch findet ihr nicht auch?????
die arvaniten die meinen wir würden sie schlecht behandeln udn sie würden sich als albaner fühlen sollen nach albanien gehn die grenze ist offen
wo ist das problem????
Zuletzt bearbeitet: