P
Pejani1
Guest
wieso zittierst du mich, ohnen meinen wunderschönen Nicknamen zu erwähnen?
Das grenz schon an geistigem Diebstahl.
Also bitte nochmal! Welche Meinung vertrittst Du im Bezug zu den Arvaniten? :help:
wieso zittierst du mich, ohnen meinen wunderschönen Nicknamen zu erwähnen?
Das grenz schon an geistigem Diebstahl.
Hier nochmal: Wenn man zittiert, muß die Quelle erkennbar sein, sonst ist es Christenzeugs - die haben die Bibel zusammengeklaut und alles als eigenes Dingens ausgegeben, doch sind davon 90% in der griechischen Religion entnommen. Zittieren ist schon wichtig.Also bitte nochmal! Welche Meinung vertrittst Du im Bezug zu den Arvaniten? :help:
Zu Arvaniten:
Arvaniten = Griechen (nach unser aller Verständnis), ich denke aber, ihr sucht an der falschen Stelle. Ihr solltet nach Gemeinsamkeiten suchen, die die Völker zusammenbringen, nicht nach Trennendem
In bezug auf die Religion hast du recht.
Und der Post hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich bin nicht sicher, ob du meine Beiträge gelesen hast, daß du dir ein Bild meiner Gesinnung machen konntest.In bezug auf die Religion hast du recht.
Und der Post hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich bin nicht sicher, ob du meine Beiträge gelesen hast, daß du dir ein Bild meiner Gesinnung machen konntest.
Nix sind die verlorene selen das sind die zu 70%.Nach dem logik von arvaniti hier sind alle was andere religion als Orthodox haben keine menschen.Arvaniten sind für mich Griechen, die ethnisch aber Albaner [wären]...
Nicht gleich übertreiben. Es wird euch hier noch gelingen, das Gemeinsame und Vebindende als Trennende zu benennen. Bekannt ist, daß große Teile Albaniens an sich durchaus eine andere Grenzziehung hätten bekommen können.Arvaniten sind für mich Griechen, die ethnisch aber Albaner [wären]...
Nicht gleich übertreiben. Es wird euch hier noch gelingen, das Gemeinsame und Vebindende als Trennende zu benennen. Bekannt ist, daß große Teile Albaniens an sich durchaus eine andere Grenzziehung hätten bekommen können.
Freund Pejani, bitte, was habe ich wohl in den letzten Monaten gemacht?Sprich bitte deutlicher... Es ist fast Mitternacht, ich mag nicht überlegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen