Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pontier in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Also bitte nochmal! Welche Meinung vertrittst Du im Bezug zu den Arvaniten? :help:
Hier nochmal: Wenn man zittiert, muß die Quelle erkennbar sein, sonst ist es Christenzeugs - die haben die Bibel zusammengeklaut und alles als eigenes Dingens ausgegeben, doch sind davon 90% in der griechischen Religion entnommen. Zittieren ist schon wichtig.

-

Zu Arvaniten:

Arvaniten = Griechen (nach unser aller Verständnis), ich denke aber, ihr sucht an der falschen Stelle. Ihr solltet nach Gemeinsamkeiten suchen, die die Völker zusammenbringen, nicht nach Trennendem.
 
Zu Arvaniten:

Arvaniten = Griechen (nach unser aller Verständnis), ich denke aber, ihr sucht an der falschen Stelle. Ihr solltet nach Gemeinsamkeiten suchen, die die Völker zusammenbringen, nicht nach Trennendem

In bezug auf die Religion hast du recht.
Und der Post hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
 
Arvaniten sind für mich Griechen, die ethnisch aber Albaner [wären]...
Nicht gleich übertreiben. Es wird euch hier noch gelingen, das Gemeinsame und Vebindende als Trennende zu benennen. Bekannt ist, daß große Teile Albaniens an sich durchaus eine andere Grenzziehung hätten bekommen können.
 
Nicht gleich übertreiben. Es wird euch hier noch gelingen, das Gemeinsame und Vebindende als Trennende zu benennen. Bekannt ist, daß große Teile Albaniens an sich durchaus eine andere Grenzziehung hätten bekommen können.


Sprich bitte deutlicher... Es ist fast Mitternacht, ich mag nicht überlegen. ;)
 
Zurück
Oben