P
Pejani1
Guest
Freund Pejani, bitte, was habe ich wohl in den letzten Monaten gemacht?
Hatte ich eine heiße Kartoffel im Mund etwa?
War ich nicht immer deutlich?
Was meinst Du damit?
Freund Pejani, bitte, was habe ich wohl in den letzten Monaten gemacht?
Hatte ich eine heiße Kartoffel im Mund etwa?
War ich nicht immer deutlich?
Hätten Könnten hat nie eine ende, gemeinsam mit arvanitis am besten nur über musik sonst ....wird nix.Nicht gleich übertreiben. Es wird euch hier noch gelingen, das Gemeinsame und Vebindende als Trennende zu benennen. Bekannt ist, daß große Teile Albaniens an sich durchaus eine andere Grenzziehung hätten bekommen können.
Ja, seit Monaten wird diskutiert. Wichtig ist, das Gemeinsame suchen.Hätten Könnten hat nie eine ende, gemeinsam mit arvanitis am besten nur über musik sonst ....wird nix.
Wieso ist das so wichtig?Balkanmensch...
Ich sehe immernoch keinen Zusammenhang zwischen anderen Grenzen Albaniens und den Arvaniten... :-s
Ich bin nicht sicher, ob du meine Beiträge gelesen hast, daß du dir ein Bild meiner Gesinnung machen konntest.
:-({|=aah diese Sprache, ist interessant man versteht vieles eher gesagt fast alles 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen