Sonne-2012
Top-Poster
Die suchen die Dörfer woher sie ursprünglich abstammen.
Ja zu den Dörfern gehören auch die Friedhöfe, falls du es weißt.
Die suchen die Dörfer woher sie ursprünglich abstammen.
Ja zu den Dörfern gehören auch die Friedhöfe, falls du es weißt.
Ja keine Ahnung die sprechen griechisch.
ok habe nicht das Video gemeint, sondern was ich auch suchen würde.
ok habe nicht das Video gemeint, sondern was ich auch suchen würde.
so wie griechenland und der balkan eine türkische/osmanische seele besitzen, auch wenn sich grenzen und staatsangehörigkeiten geändert haben.......
selanik
Also bei uns in Sürmene gibt es noch Christliche Friedhöfe.
SürmeneSürmene (griech. Σούρμενα, Sourmena) ist eine Kleinstadt in der türkischen Provinz Trabzon. Sie liegt im Nordosten der Türkei am Ufer des Schwarzen Meeres zwischen den Provinzhauptstädten Trabzon und Rize, 35 Kilometer östlich von Trabzon und 14 Kilometer westlich der Kleinstadt Of.
- Islamisierung der Griechen im 17. JahrhundertΟΦΙΣ
Περιοχή - παρά τον Όφιν ποταμόν -, ανατολικά της Τραπεζούντας, κύριο χαακτηριστικό των κατοίκων ήταν το μουσουλμανικό θρήσκευμα και η ελληνική (ποντιακή) γλώσσα τους. Οι Οφλήδες παρ’ ότι εξισλαμίστηκαν τον 17ο αιώνα διατηρούσαν όχι μόνο τη γλώσσα, αλλά και τα ελληνικά ονόματα των χωριών τους. Σύμφωνα με τον Δ.Η. Οικονομίδη, υπήρχαν 54 χωριά στην περιοχή και κατά τον Π. Τριανταφυλλίδη, το 1886 οι κάτοικοί τους έφθαναν τις 15000.
warst du noch nie dort?
Nein noch nicht erst wenn ich das Dorf von meinen Großeltern finde.
Das Problem ist:
1) Das Dorf war sehr klein
2) Die Türken haben alle Namen geändert
Das wäre kein Problem denn die Bevölkerung kennt die alten Namen der Dörfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen