Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Porajmos: Der Völkermord an den Sinti und Roma - der europäische Antiziganismus.

Klar gibts den ein oder anderen Rumänen der Dreck am stecken hat keine Frage. Aber das ist eine seeeeeeehr kleine Minderheit! Bei den Sinti und Roma ist das aber genau andersherum. Die Mehrheit berichtet von Katastrophalen Erfahrungen mit dieser Gruppe und berichte bestätigen das Wen Sinti und Roma sich irgendwo ansiedeln das Chaos ausbricht . Steigende kriminalität besonders Diebstahl und eine komplette Verschmutzung der Gegend benehmen können die sich meistens auch nicht Ganz toll!!!

Klar gibts den ein oder anderen Rumänen der Dreck am stecken hat keine Frage. Aber das ist eine seeeeeeehr kleine Minderheit! Bei den Sinti und Roma ist das aber genau andersherum. Die Mehrheit berichtet von Katastrophalen Erfahrungen mit dieser Gruppe und berichte bestätigen das Wen Sinti und Roma sich irgendwo das Chaos ausbricht . Steigende kriminalität besonders Diebstahl und eine komplette Verschmutzung der Gegend benehmen können die sich meistens auch nicht Ganz toll!!!

:haha: da muss ich doch laut lachen!
Nichts gegen Rumänen oder Kriminalität :emir: , aber mir ist bis jetzt noch keiner über die Quere gelaufen der nicht Dreck am stecken hatte. Einigen wir uns darauf, dass ihr allesamt kriminell seid. *Spaß*

Das sind aber bestimmt keine ethnischen Rumänen sondern Sinti und Roma die sich als Rumänen ausgeben. Machen komischerweise viele von denen auch aus anderen Nationen schon viele getroffen die sich als Serben oder Kroaten ausgegeben haben......]

strand-pula.jpg

jesti sigur? :lol:

se spun numa de un jemeker, cine a muncit la negru pina la pukat Policija. :lol:

Majoritatea Sant cinstiti.[/QUOTE]

stiu ca este si muncetori si curate la inima. Ali nu poti se sici, ca toate poporul este asa. Asa si la Romii

P.s du hast auch ne Zitierfunktion ;)

Das sind aber bestimmt keine ethnischen Rumänen sondern Sinti und Roma die sich als Rumänen ausgeben. Machen komischerweise viele von denen auch aus anderen Nationen schon viele getroffen die sich als Serben oder Kroaten ausgegeben haben......]

Ich kann mittlerweile zwischen Rumänen und rumänischen Gypsies unterscheiden. Sie sind übelst rassistisch - die Rumänen die ich kennenlernen durfte. Klangen so ähnlich wie du. Mach nicht diese..

Zurück
Oben