U
Username123
Guest
Und das zieht ihr aus eigene Erfahrung?
Ach jeder Mensch erlebt höhen und tiefen das ist vollkommen normal. Ich denke auch das mehrfach falsche Diagnosen gestellt werden nur weil die Ärtzte nicht wissen worum es sich handelt, jeder Mensch erlebt negative wie positive momente je nach sensibilität mal mehr oder weniger, thats it
wenn ich stark depressiv wäre
und mir einer mit diesen aufgesetzten,plakativen sprüchen ala alles wird gut,nur positiv bleiben bla bla kommen wurde , würde ich in
für das inhaltslose gequatsche auslachen und ihn bitten mich in ruhe zu lassen.
Würden Dir nicht eher die Tränen kommen als das Lachen?
also ich würde lachen
Kosovo ist Ost-Albanien.Also doch, Kosovo je Srbija?
ganz ehrlich dieses ja man sollte immer positiv denken und dann ist alles gut,der mensch ist des glückes schmied gelaber ist typische phrasendrescherei ohne gewicht.
aus einer schweren depression kommst du nie und nimmer ohne behandlung raus.es ist nett gemeint aber bullshit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen