Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Kommt zum 600 Jahrestag zurück und hat ne Schaufel im Gepäck und gräbt nach den Knochen Lazars ?

icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

Brauchen wir doch gar nicht mehr. :^^:

Das ist so eine bodenlose Frechheit. Ignoranz vom feinsten.

Das siehst du so, ich nicht. Nach deinem muss die NATO 50 Weltländer aus ähnlichen Gründen bombardieren und Serbien hätte tatenlos zugucken müssen wie UCK Terroristen km² für km² unter Kontrolle bringen und Anschläge auf unsere Bevölkerung und Einheiten verüben.

Wohl gemerkt ich rede die ganze Zeit über den Zeitraum "vor" den NATO Bomben. Und diese Sachen die "vor" pasierten, waren kein Grund SCG zu bombardieren. Meine Meinung und da bin ich nicht der einzige. Natürlich gab es auch Vorfälle "vor" die von serbischer Seite nicht in ordnung waren, aber dazu gehören zwei.

Warum wurde die UCK von den westlichen Ländern, allen vorran den USA, zuerst als terroristische Vereinigung eingestuft?
Das kannst du berechtigt fragen. Dann frag aber auch, wann die UCK entstand und was ihr den Nährboden und Zulauf verschaffte.

Na gut, bin schon raus hier.:-)

Deine Verwarnung wurde im entsprechenden Thread abgegrast. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Und du missverstehst: es waren nicht DIE Serben. Das Volk lag in der Verantwortung EINES Mannes. Und der hat schon Scheiße gebUt, bevor in Beograd "Target"-Sticker verteilt wurden.

Genau und wenn der nicht zu dem Zeitpunkt dort gewesen wäre dann wäre halt der Kostunica oder ein anderer der Ultra Nationalist gewensen :D

Kann mich erinnern wie im Westen am anfang auch Kostunica der Heilsbringer war bis der dann auch nicht als Nationalist abgestempelt wurde :D:D

Tadic wird ja auch jetzt kritisiert weil er das ganze verurteilt :D:D

@Mulinho

Das ist so eine bodenlose Frechheit. Ignoranz vom feinsten.

Das siehst du so, ich nicht. Nach deinem muss die NATO 50 Weltländer aus ähnlichen Gründen bombardieren und Serbien hätte tatenlos zugucken müssen wie UCK Terroristen km² für km² unter Kontrolle bringen und Anschläge auf unsere Bevölkerung und Einheiten verüben.

Wohl gemerkt ich rede die ganze Zeit über den Zeitraum "vor" den NATO Bomben. Und diese Sachen die "vor" pasierten, waren kein Grund SCG zu bombardieren. Meine Meinung und da bin ich nicht der einzige. Natürlich gab es auch Vorfälle "vor" die von serbischer Seite nicht in ordnung waren, aber dazu gehören zwei.

Oder ein anderer Vergleich. Tudjman gab den Krajina Serben keine Rechte, zum Teil in Gebieten wo sie über 80% der Bevölkerung stellten wie in Knin, Benkovac, Plitvice ect., dass war nichts anderes als Milosevic mit den Albanern getan hat.

War also nach deinem der JNA Einzug in Kroatien rechtens wenn es die NATO Bomben auch waren?

Wenn es um die Krajina oder Bosnien geht, da kommt dann eure Doppelmoral raus.

Zurück
Oben