Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Kommt zum 600 Jahrestag zurück und hat ne Schaufel im Gepäck und gräbt nach den Knochen Lazars ?
Brauchen wir doch gar nicht mehr.
Kommt zum 600 Jahrestag zurück und hat ne Schaufel im Gepäck und gräbt nach den Knochen Lazars ?
Das ist so eine bodenlose Frechheit. Ignoranz vom feinsten.
Da hilft nur Dr.Dabic ......:balkangrins:
in bosnien wurden keine serben vertrieben, keine serben getötet und niemand wurde vergwaltigt......die serben sind auch nicht die , mit den meisten flüchtlinge.....
inshallah islamic republika bosnia
Eins muss ich dir ja lassen, rhetorisch bisse ja nicht schlecht, ich musste selber fast schmunzeln :balkangrins:Da hilft nur Dr.Dabic ......:balkangrins:
Das kannst du berechtigt fragen. Dann frag aber auch, wann die UCK entstand und was ihr den Nährboden und Zulauf verschaffte.Warum wurde die UCK von den westlichen Ländern, allen vorran den USA, zuerst als terroristische Vereinigung eingestuft?
wo siehste da die ironie?lies meinen beitrag nochmal mit ironie durch, ich weis was passiert ist....
Deine Verwarnung wurde im entsprechenden Thread abgegrast. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Und du missverstehst: es waren nicht DIE Serben. Das Volk lag in der Verantwortung EINES Mannes. Und der hat schon Scheiße gebUt, bevor in Beograd "Target"-Sticker verteilt wurden.
Brauchen wir doch gar nicht mehr.
Das ist so eine bodenlose Frechheit. Ignoranz vom feinsten.
Das siehst du so, ich nicht. Nach deinem muss die NATO 50 Weltländer aus ähnlichen Gründen bombardieren und Serbien hätte tatenlos zugucken müssen wie UCK Terroristen km² für km² unter Kontrolle bringen und Anschläge auf unsere Bevölkerung und Einheiten verüben.
Wohl gemerkt ich rede die ganze Zeit über den Zeitraum "vor" den NATO Bomben. Und diese Sachen die "vor" pasierten, waren kein Grund SCG zu bombardieren. Meine Meinung und da bin ich nicht der einzige. Natürlich gab es auch Vorfälle "vor" die von serbischer Seite nicht in ordnung waren, aber dazu gehören zwei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen