M
Mulinho
Guest
Im Gegensatz zu dir, habe ich die Toten der anderen Seite schon öfters beklagt ;-)Ach bitte....was denkst du...das du diese Nummer hier durchziehst und mich für krank erklärst?
Ich habe dir auf den Punkt Kosovo geantwortet!:
Bleib doch bitte sachlich!
Ich finds schon extrem lächerlich was hier für ne kindergartenpolitik betrieben wird!
Hier liegen Quellen vor, die eine andere Sicht der Dinge bezüglich des NATO Bombardements gegen SR Jugo schildern und ihr driftet total vom Thema ab!
"Denn es kann nicht sein was nicht sein darf....."
Du erwartest Aufarbeitung serbischer Geschichte, Verantwortung und blablabla.....jeden Tag geht es nur darum!
Aber wenn man dir den Ball zurückschiesst.....ja dann....dann schafft man die eigenen Auflagen nicht....ne kaki molim te!
Du bist diejenige, die mal über ihren eigenen Tellerrand schauen sollte. Wie gesagt, eure jämmerlichen Bemühungen, einen Informations- und Aufklärungsthread zu starten ist gescheitert, weil solche Threads von Usern wie euch NIE ernst genommen werden können. Der Thread dient doch nur als Schuldzuweisung, Ravnokarucski hat auch oftmals bekannt gegeben, dass es keine Vertreibungen der damaligen Polizei oder anderen Einheiten gab. Wer soll euch denn ernst nehmen?
Daran sind nicht wir Schuld, sondern ihr selbst.