Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Wieso muss ich das konkretisieren? Ist doch eine einfache Frage: Was hat Milosevic in Bezug auf die Politik falsch gemacht auf dem Balkan, vor allem im Kosovo, welches dann schliesslich auch der Auslöser für die Nato-Angriffe war.

Was hätte er denn im Kosovo machen sollen! Die Albaner wollten die Unabhängigkeit, es war doch absolut rille was man von Seiten Serbiens als Angebot kam! Ich bitte dich! Und diese albanische Bestrebungen gab es schon lange vor Milosevic....sehr sehr lange!

Mit dem letzteren gebe ich dir sogar Recht. Nur war dieser Hurensohn kein grössenwahnsinniger, eher machtgeil. Sonst wäre er mit dem Volk untergegangen wie Saddam verstehste? Ihm war wichtig das er im Stuhl bleibt und dafür hat er alles getan. Tudjman die Krajina verkauft, Kosovo verraten, Wahlen gefälscht usw. usf.

Geht mächtig auf die Oberarme, so ein heftiges Zurückrudern, gell?

Was hätte er denn im Kosovo machen sollen! Die Albaner wollten die Unabhängigkeit, es war doch absolut rille was man von Seiten Serbiens als Angebot kam! Ich bitte dich! Und diese albanische Bestrebungen gab es schon lange vor Milosevic....sehr sehr lange!
Ja, es gab ja keine Alternative zu seiner Politik, die er betrieben hat. Hast Recht!

'
Stimmt, als Albaner schon die volle Macht im Kosovo hatten durch Titos Autonomie, gingen sie 1 Jahr nach Titos tot auf die Strassen und suchten eine Republik und somit Abtrennung von Serbien. Gründe dafür gab es keine, vielleicht trauerten manche noch den Grenzen von 41-45 hinterher.

Im 2 WK schloss man sich den Faschisten an, für ein gross Albanien

greateralbania.gif

Übrigens gingen die albanischen UCK Terroristen (96-99) nach dem selben Prinzip vor, wie die faschistische SS Skenderbeg (41-45). Terror, Mord, Vertreibung an Serben im Kosovo.

upored.jpg

Milosevic gab keine Rechte, aber die militärische Gewalt ging von den Albanern (UCK) aus.

Zuletzt bearbeitet:
Lange lange vor Slobo war ein grosses Albanien Agenda!

Ach ich bitte dich! ::lol:
Dann ist also der Tod von allen serbischen Zivilisten in HR und BiH völlig berechtigt, weil sie ein Grossserbien forderten?

Finde zwar krank, wie du denkst, aber hilft mir zu verstehen, wie du tickst. Danke dafür!

Lange lange vor Slobo war ein grosses Albanien Agenda!

Ach ich bitte dich! ::lol:
Da ist auf Natoseite einiges an krummen Sachen gelaufen, keine Frage. Es kostet selbst heute noch an Krebs erkrankenden Menschen das Leben.

Aber selbst wenn es die albanischen Pläne gab. Der gute Milo hat mehr als Steilvorlagen für den eskalierenden Konflikt gegeben. Von den Diskriminierungen seit der Aufebung der Autonomie bis hin zu schon vor den Natobomben begangenen Kriegsverbrechen.

Den besten Post hatte Muli geschrieben. Mit der Art und Weise, wie das Ganze hier "angegangen" wurde, werden sämtliche Opfer auf beiden Seiten diskreditiert und entwürdigt.

Den besten Post hatte Muli geschrieben. Mit der Art und Weise, wie das Ganze hier "angegangen" wurde, werden sämtliche Opfer auf beiden Seiten diskreditiert und entwürdigt.

Wie meinst du das genau? Falls du sagen willst das ich mit dem Thema Opfer verhöhnen will, dann liegst du falsch! Hier geht es um Lügen der NATO und eventuelle Kriegsverbrechen der NATO worüber wir diskutieren. Weiss jetzt nicht was das mit verhöhnen von Opfern zu tun hat, beim besten Willen nicht.

Dann ist also der Tod von allen serbischen Zivilisten in HR und BiH völlig berechtigt, weil sie ein Grossserbien forderten?

Finde zwar krank, wie du denkst, aber hilft mir zu verstehen, wie du tickst. Danke dafür!

Ach bitte....was denkst du...das du diese Nummer hier durchziehst und mich für krank erklärst?

Ich habe dir auf den Punkt Kosovo geantwortet!::lol:

Bleib doch bitte sachlich!

Ich finds schon extrem lächerlich was hier für ne kindergartenpolitik betrieben wird!

Hier liegen Quellen vor, die eine andere Sicht der Dinge bezüglich des NATO Bombardements gegen SR Jugo schildern und ihr driftet total vom Thema ab!

"Denn es kann nicht sein was nicht sein darf....."

Du erwartest Aufarbeitung serbischer Geschichte, Verantwortung und blablabla.....jeden Tag geht es nur darum!

Aber wenn man dir den Ball zurückschiesst.....ja dann....dann schafft man die eigenen Auflagen nicht....ne kaki molim te!

Zurück
Oben