Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Zwischen Hinterfragen und Relativieren gibt es einen gewissen Unterschied. Der Konflikt um den Kosovo eskalierte nicht in Rambouillet. Milosevic hat lange vorher ein Programm verfolgt, welches ihren Höhepunkt in den Nato-Bomben fand. Kosovo war schon lange vorher Konfliktzone, und da hätte er innerpolitisch im Sinne aller YU-Bürger handeln müssen.


Welchen Plan hat er denn verfolgt?


Würd ich auch gerne wissen.
 
Würd ich auch gerne wissen.

Kannst ne einfache Frage nicht beantworten?

Das ist genau das was ich immer sage....Bedeutungsschwangere Andeutungen....viel geschrieben und nie was gesagt!

Du solltest in die Politik!

::lol:


Ok. Die Wahrheit, oder das was ihr hören wollt? Btw: ihr seid echt süß zusammen :love5:
 
Zurück
Oben