Welchen Plan hat er denn verfolgt?
Zwischen Hinterfragen und Relativieren gibt es einen gewissen Unterschied. Der Konflikt um den Kosovo eskalierte nicht in Rambouillet. Milosevic hat lange vorher ein Programm verfolgt, welches ihren Höhepunkt in den Nato-Bomben fand. Kosovo war schon lange vorher Konfliktzone, und da hätte er innerpolitisch im Sinne aller YU-Bürger handeln müssen.
Welchen Plan hat er denn verfolgt?
Er wollte sich die Nase piercen lassen.
Kannst ne einfache Frage nicht beantworten?
Das ist genau das was ich immer sage....Bedeutungsschwangere Andeutungen....viel geschrieben und nie was gesagt!
Du solltest in die Politik!
:
Was hat denn deiner Meinung nach Milosevic falsch gemacht?Kannst ne einfache Frage nicht beantworten?
Das ist genau das was ich immer sage....Bedeutungsschwangere Andeutungen....viel geschrieben und nie was gesagt!
:
Würd ich auch gerne wissen.
Kannst ne einfache Frage nicht beantworten?
:
Ok. Die Wahrheit, oder das was ihr hören wollt? Btw: ihr seid echt süß zusammen
Ok. Die Wahrheit, oder das was ihr hören wollt? Btw: ihr seid echt süß zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen