Vatrena
After eight
Was hat denn deiner Meinung nach Milosevic falsch gemacht?
wie meinste das denn konkret?
Was hat denn deiner Meinung nach Milosevic falsch gemacht?
Du bist echt geschickt in ausweichen. Sag uns einfach was du denkst, welchen Plan hatte tatica?
Ach bitte Nale.....:....das Niveau hast du doch gar nicht nötig!:
Wieso muss ich das konkretisieren? Ist doch eine einfache Frage: Was hat Milosevic in Bezug auf die Politik falsch gemacht auf dem Balkan, vor allem im Kosovo, welches dann schliesslich auch der Auslöser für die Nato-Angriffe war.wie meinste das denn konkret?
Boah, DAS war peinlich.
: Und das von dir :
Zur Sache: Milosevic wollte sehr offensichtlich eine Dominanz herstellen, die auf Abstammung und Rasse beruhte.
Ich bin bereit ....
Steck deine Polemik sonstwohin, schneckeDer pöse Westen
Schreibst du grad aus dem Osten? Ansonsten wäre es etwas schräg ...
Steck deine Polemik sonstwohin, schnecke
Es stimmt doch
Wieso muss ich das konkretisieren? Ist doch eine einfache Frage: Was hat Milosevic in Bezug auf die Politik falsch gemacht auf dem Balkan, vor allem im Kosovo, welches dann schliesslich auch der Auslöser für die Nato-Angriffe war.
Und das war sein einziger Fehler?Was er falsch gemacht hat, er hat die Autonomie ganz entzogen, die hätte er nur zum Teil entziehen sollen aber den Teilentzug ansich hätte ich für richtig gehalten. Wieso sollte Serbien innerhalb der SFRJ in 3 Teile geteilt sein und Kroatien z.B. nicht?
Z.B. lebten in der Vojvodina 65% Serben und die hatten Autonomie, in der engeren Krajina lebten 80% Serben und die hatten keine Autonomie und das nach dem, was ihnen im 2 WK unter Nazi Kroatien angetan wurde. Titos Politik "Nur mit einen kleinen Serbien kann SFRJ bestehen war früher oder später zum scheitern verurteilt.
Was er falsch gemacht hat, er hat die Autonomie ganz entzogen, die hätte er nur zum Teil entziehen sollen aber den Teilentzug ansich hätte ich für richtig gehalten. Wieso sollte Serbien innerhalb der SFRJ in 3 Teile geteilt sein und Kroatien z.B. nicht?
Z.B. lebten in der Vojvodina 65% Serben und die hatten Autonomie, in der engeren Krajina lebten 80% Serben und die hatten keine Autonomie und das nach dem, was ihnen im 2 WK unter Nazi Kroatien angetan wurde. Titos Politik "Nur mit einen kleinen Serbien kann SFRJ bestehen war früher oder später zum scheitern verurteilt.
Zu dem Zeitpunkt hatte es Rest-YU einen Scheiß zu interessieren, waum was in einem anderen Staat nicht so gemacht wurde, wie es Milosevic gern gehabt hätte. Das gilt für Bosnien, und auch für Kroatien. Milosevics Fehler war, dass er ein größenwahnsinniger Bastard war, der einen großen Haufen auf die Menschen geschissen hat, für die er verantwortlich war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen