Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

wie meinste das denn konkret?
Wieso muss ich das konkretisieren? Ist doch eine einfache Frage: Was hat Milosevic in Bezug auf die Politik falsch gemacht auf dem Balkan, vor allem im Kosovo, welches dann schliesslich auch der Auslöser für die Nato-Angriffe war.
 
:facepalm:
Boah, DAS war peinlich.

Ich hasse Milosevic bis auf die Pest, nur Vuk Brankovic und Tito waren schlimmer in unserer Geschichte. Ich sage ironisch zu ihm tatica weil keiner ihm was konnte, er machte was er wollte.

Pitam se dali je jebo isto nesto drugo osim nas u 12 godina diktature. Sad znas sto tatica ^^


::lol: Und das von dir ::lol: :mrgreen:

Zur Sache: Milosevic wollte sehr offensichtlich eine Dominanz herstellen, die auf Abstammung und Rasse beruhte.

Ich bin bereit .... :mrgreen:

Willst du ihm unterstellen das er schon geplant hatte das Kosovo ethnisch zu säubern, und das es so gekommen wäre wenn die NATO und UCK Terroristen nicht wären?
 
Wieso muss ich das konkretisieren? Ist doch eine einfache Frage: Was hat Milosevic in Bezug auf die Politik falsch gemacht auf dem Balkan, vor allem im Kosovo, welches dann schliesslich auch der Auslöser für die Nato-Angriffe war.


Was er falsch gemacht hat, er hat die Autonomie ganz entzogen, die hätte er nur zum Teil entziehen sollen aber den Teilentzug ansich hätte ich für richtig gehalten. Wieso sollte Serbien innerhalb der SFRJ in 3 Teile geteilt sein und Kroatien z.B. nicht?

Z.B. lebten in der Vojvodina 65% Serben und die hatten Autonomie, in der engeren Krajina (Nord Dalmatien/Lika) lebten 80% Serben und die hatten keine Autonomie und das nach dem, was ihnen im 2 WK unter Nazi Kroatien angetan wurde. Titos Politik "Nur mit einen kleinen Serbien kann SFRJ bestehen" war früher oder später zum scheitern verurteilt.
 
Was er falsch gemacht hat, er hat die Autonomie ganz entzogen, die hätte er nur zum Teil entziehen sollen aber den Teilentzug ansich hätte ich für richtig gehalten. Wieso sollte Serbien innerhalb der SFRJ in 3 Teile geteilt sein und Kroatien z.B. nicht?

Z.B. lebten in der Vojvodina 65% Serben und die hatten Autonomie, in der engeren Krajina lebten 80% Serben und die hatten keine Autonomie und das nach dem, was ihnen im 2 WK unter Nazi Kroatien angetan wurde. Titos Politik "Nur mit einen kleinen Serbien kann SFRJ bestehen war früher oder später zum scheitern verurteilt.
Und das war sein einziger Fehler?
 
Was er falsch gemacht hat, er hat die Autonomie ganz entzogen, die hätte er nur zum Teil entziehen sollen aber den Teilentzug ansich hätte ich für richtig gehalten. Wieso sollte Serbien innerhalb der SFRJ in 3 Teile geteilt sein und Kroatien z.B. nicht?

Z.B. lebten in der Vojvodina 65% Serben und die hatten Autonomie, in der engeren Krajina lebten 80% Serben und die hatten keine Autonomie und das nach dem, was ihnen im 2 WK unter Nazi Kroatien angetan wurde. Titos Politik "Nur mit einen kleinen Serbien kann SFRJ bestehen war früher oder später zum scheitern verurteilt.

Zu dem Zeitpunkt hatte es Rest-YU einen Scheiß zu interessieren, waum was in einem anderen Staat nicht so gemacht wurde, wie es Milosevic gern gehabt hätte. Das gilt für Bosnien, und auch für Kroatien. Milosevics Fehler war, dass er ein größenwahnsinniger Bastard war, der einen großen Haufen auf die Menschen geschissen hat, für die er verantwortlich war.
 
Zu dem Zeitpunkt hatte es Rest-YU einen Scheiß zu interessieren, waum was in einem anderen Staat nicht so gemacht wurde, wie es Milosevic gern gehabt hätte. Das gilt für Bosnien, und auch für Kroatien. Milosevics Fehler war, dass er ein größenwahnsinniger Bastard war, der einen großen Haufen auf die Menschen geschissen hat, für die er verantwortlich war.

Mit dem letzteren gebe ich dir sogar Recht. Nur war dieser Hurensohn kein grössenwahnsinniger, eher machtgeil. Sonst wäre er mit dem Volk untergegangen wie Saddam, verstehste? Ihm war wichtig das er im Stuhl bleibt und dafür hat er alles getan. Tudjman die Krajina verkauft, Kosovo verraten, Wahlen gefälscht usw. usf.

Noch schlimmer war seine Frau KUCKA MARKOVIC, die hat ihn gelenkt, die Drahtzieherin.
 
Zurück
Oben