Na sicher wird sie das!
Als dreifache Mutter trifft sie Leid und Elend jener besonders hart! Unabhängig von Glauben, Ethnie usw.
Netter Versuch
Na sicher wird sie das!
Als dreifache Mutter trifft sie Leid und Elend jener besonders hart! Unabhängig von Glauben, Ethnie usw.
Nö. Meine Spitze hatte durchaus System
Es ist immer so einfach andere zu verteufeln. Und irrsinnig bequem. Und Wahlstimmen-sichernd noch dazu. War der NATO-Einsatz umstritten? Sicherlich. War er VERMEIDBAR? Absolut! Und Tadic geht nur aus einem einzigen Grund nicht auf den letzteren Punkt ein: weil Teile der Bevölkerung dies nicht hören wollen.
Der Krieg war scheiße, Opfer sind die Menschen dort. Die Welt wäre ein besserer Ort, würden Politiker endlich mal damit anfangen Tacheles zu reden, statt Deppen nach dem Mund. Und bevor Vatrena jetzt nach Luft schnappt und zum mega-Konter ausholt: chill, Schatzi. Du weißt selbst, dass Milosevic hätte verhindern können, was mit den NATO Bomben ihren traurigen Höhepunkt fand.
Klar, immer den bösen Serben die volle Schuld zu geben ist natürlich noch bequemer um nicht zu sagen am bequemsten.
Wieso hab ich dann eine Verwarnung gekriegt als ich mich auf deutsche Quellen und OSCE bezog, dass es keine geplante und gezielte Vertreibung der Albaner VOR den NATO Bomben gab, sondern diese sich aus schweren Kämpfen der serbischen Einheit und UCK Terroristen auf 1/3 des Kosovo ergaben?
Nö. Meine Spitze hatte durchaus System
Es ist immer so einfach andere zu verteufeln. Und irrsinnig bequem. Und Wahlstimmen-sichernd noch dazu. War der NATO-Einsatz umstritten? Sicherlich. War er VERMEIDBAR? Absolut! Und Tadic geht nur aus einem einzigen Grund nicht auf den letzteren Punkt ein: weil Teile der Bevölkerung dies nicht hören wollen.
Der Krieg war scheiße, Opfer sind die Menschen dort. Die Welt wäre ein besserer Ort, würden Politiker endlich mal damit anfangen Tacheles zu reden, statt Deppen nach dem Mund. Und bevor Vatrena jetzt nach Luft schnappt und zum mega-Konter ausholt: chill, Schatzi. Du weißt selbst, dass Milosevic hätte verhindern können, was mit den NATO Bomben ihren traurigen Höhepunkt fand.
Deine Verwarnung wurde im entsprechenden Thread abgegrast. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Und du missverstehst: es waren nicht DIE Serben. Das Volk lag in der Verantwortung EINES Mannes. Und der hat schon Scheiße gebUt, bevor in Beograd "Target"-Sticker verteilt wurden.
Die ganzen NATO-Fanboys sind wohl noch in der Schule...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen