Josip Frank
Ultra-Poster
Und du missverstehst: es waren nicht DIE Serben. Das Volk lag in der Verantwortung EINES Mannes. Und der hat schon Scheiße gebUt, bevor in Beograd "Target"-Sticker verteilt wurden.
und seiner Krähen
r.i.p Zoran
Und du missverstehst: es waren nicht DIE Serben. Das Volk lag in der Verantwortung EINES Mannes. Und der hat schon Scheiße gebUt, bevor in Beograd "Target"-Sticker verteilt wurden.
Jebem ti mater Tadic. Wenn jemand Kriegsverbrechen begangen hat, dann war es Milosevic.
Dein Hauptproblem ist unter anderem eins: Du redest viel und sagst nix!
Du verwendest alte abgedroschene Frasen bei denen ich immer denke....
Aber das ist selbstredend dein Problem! Dein Halbwissen versuchst du immer mit vielen vielen vielen bedeutungsschwangeren Reden zu kaschieren....gesagt hast du nichts!
Ich finde es auch sehr witzig das du tatsächlich glaubst, daß solcher Nonsens mich zu Schnappatmungen verleiten, Schätzchen, sie treiben mir die Schamesröte ins Gesicht!
Milosevic hätte den Friedensplan von Rambouillet nicht akzeptieren können, alleine schon wegen der Annexe B.
Ich mein Nale, wie oft hatten wir das schon bitte?
Es ist mir relativ rille was du denkst! Ich finds nur noch peinlich!
In diesem Sinne.
Es geht hier nicht um scheisse bauen, ich habe eine Verwarnung gekriegt weil ich sagte VOR den NATO Bomben gab es keine gezielte Vertreibung, dass diese erst mit dem 1 Tag der Bo,mben einsetzte und ich will von dir endlich eine Quelle das dies nicht so war, und das es gezielte vertreibung gab wie damals dein Freund aScharping püosaunt hat.
Scheisse gab es vor den NATO Bomben allemal, von beiden Seiten, jedoch hab ich meine Verwarnung für eine spezielle Aussage gekriegt und ich will wissen warum und ein Beleg das deine Aussage bestätigt, und ich werde sie hinnehmen.
Ja Mensch, ich überleg grad, wie ich dir den Inhalt meiner Beiträge näher bringen könnte. Vielleicht, wenn ich immer einen Nebensatz dranhänge. In etwa so "Milosevic, die verschissene Tucke, hat Serbien da rein geritten, aber (ACHTUNG: DER NEBENSATZ!!) Serbien ist IMMER das Opfer".
Ob es dir rille ist oder nicht: das hier ist ein Diskussionsforum. Jebiga, da wirst du auch auf Menschen stoßen, die Milosevic nicht die verfaulten Eier kraulen. Damit muss man natürlich umgehen können. Aber das wird sicher noch.
Dieser Thread wird sowieso geschlossen werden....weil sich unsere geistige Elite....:hihi: mit leugnendem serbischen Pöbel nicht abgibt!
Wie berechnend hier alles schon ist....
Ja Mensch, ich überleg grad, wie ich dir den Inhalt meiner Beiträge näher bringen könnte. Vielleicht, wenn ich immer einen Nebensatz dranhänge. In etwa so "Milosevic, die verschissene Tucke, hat Serbien da rein geritten, aber (ACHTUNG: DER NEBENSATZ!!) Serbien ist IMMER das Opfer".
Ob es dir rille ist oder nicht: das hier ist ein Diskussionsforum. Jebiga, da wirst du auch auf Menschen stoßen, die Milosevic nicht die verfaulten Eier kraulen. Damit muss man natürlich umgehen können. Aber das wird sicher noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen