Aktuelles

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Jebem ti mater Tadic. Wenn jemand Kriegsverbrechen begangen hat, dann war es Milosevic.

Find nicht die albanische UCK mit militärischer Gewalt und Kriegsverbrechen an, 1996/1997?

Aus Wiki:

Erste Anschläge und öffentliche Auftritte [Bearbeiten]

Von 1996 bis Anfang 1998 hat sich die UÇK zu 21 Mordanschlägen bekannt: fünf (serbische) Polizisten, fünf serbische Zivilisten und elf Albaner, die als Kollaborateure bezeichnet wurden. Nach Angaben des serbischen Innenministeriums war sie in dieser Zeit verantwortlich für den Mord von 10 serbischen Polizisten und 24 Zivilisten.


@Fury ACHTUNG MITLESEN



1998: Offensive und Rückschlag [Bearbeiten]

Die UÇK ging zunächst in die Offensive und kontrollierte bis Anfang Juli etwa ein Drittel des Kosovo; diese Regionen wurden als „befreite Gebiete“ deklariert. Von August an holten die serbischen Kräfte zum Gegenschlag aus und eroberten nach und nach die meisten der von der UÇK gehaltenen Territorien.


...


Infolge der Kämpfe kam es zur weitflächigen Zerstörung von kosovo-albanischen Siedlungen, im Sommer 1998 registrierten die UN-Hilfsorganisationen etwa 50.000 bis 60.000 vom Krieg Vertriebene im Kosovo.
 

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Dein Hauptproblem ist unter anderem eins: Du redest viel und sagst nix!
Du verwendest alte abgedroschene Frasen bei denen ich immer denke...:fts:.
Aber das ist selbstredend dein Problem! Dein Halbwissen versuchst du immer mit vielen vielen vielen bedeutungsschwangeren Reden zu kaschieren....gesagt hast du nichts!

Ich finde es auch sehr witzig das du tatsächlich glaubst, daß solcher Nonsens mich zu Schnappatmungen verleiten, Schätzchen, sie treiben mir die Schamesröte ins Gesicht!

Milosevic hätte den Friedensplan von Rambouillet nicht akzeptieren können, alleine schon wegen der Annexe B.

Ich mein Nale, wie oft hatten wir das schon bitte?

Es ist mir relativ rille was du denkst! Ich finds nur noch peinlich!

In diesem Sinne.
Ja Mensch, ich überleg grad, wie ich dir den Inhalt meiner Beiträge näher bringen könnte. Vielleicht, wenn ich immer einen Nebensatz dranhänge. In etwa so "Milosevic, die verschissene Tucke, hat Serbien da rein geritten, aber (ACHTUNG: DER NEBENSATZ!!) Serbien ist IMMER das Opfer".

Ob es dir rille ist oder nicht: das hier ist ein Diskussionsforum. Jebiga, da wirst du auch auf Menschen stoßen, die Milosevic nicht die verfaulten Eier kraulen. Damit muss man natürlich umgehen können. Aber das wird sicher noch.
 

Vatrena

After eight
Dieser Thread wird sowieso geschlossen werden....weil sich unsere geistige Elite....:hihi: mit leugnendem serbischen Pöbel nicht abgibt!

Wie berechnend hier alles schon ist....
 

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Es geht hier nicht um scheisse bauen, ich habe eine Verwarnung gekriegt weil ich sagte VOR den NATO Bomben gab es keine gezielte Vertreibung, dass diese erst mit dem 1 Tag der Bo,mben einsetzte und ich will von dir endlich eine Quelle das dies nicht so war, und das es gezielte vertreibung gab wie damals dein Freund aScharping püosaunt hat.

Scheisse gab es vor den NATO Bomben allemal, von beiden Seiten, jedoch hab ich meine Verwarnung für eine spezielle Aussage gekriegt und ich will wissen warum und ein Beleg das deine Aussage bestätigt, und ich werde sie hinnehmen.
Ich gebe zu: du hast mich zum grinsen gebracht. Du Teufelskerl. Legst es doch tatsächlich auf einen Threadban im eigenen Thread an, weil du nicht kapieren willst, dass Verwarnungen einen eigenen Diskussionsthread haben.
 

Josip Frank

Gesperrt
Ja Mensch, ich überleg grad, wie ich dir den Inhalt meiner Beiträge näher bringen könnte. Vielleicht, wenn ich immer einen Nebensatz dranhänge. In etwa so "Milosevic, die verschissene Tucke, hat Serbien da rein geritten, aber (ACHTUNG: DER NEBENSATZ!!) Serbien ist IMMER das Opfer".

Ob es dir rille ist oder nicht: das hier ist ein Diskussionsforum. Jebiga, da wirst du auch auf Menschen stoßen, die Milosevic nicht die verfaulten Eier kraulen. Damit muss man natürlich umgehen können. Aber das wird sicher noch.
Gibt noch zuviele Eierkrauler .......


Vesti online / Vesti / Tema dana /
 

Vatrena

After eight
Ja Mensch, ich überleg grad, wie ich dir den Inhalt meiner Beiträge näher bringen könnte. Vielleicht, wenn ich immer einen Nebensatz dranhänge. In etwa so "Milosevic, die verschissene Tucke, hat Serbien da rein geritten, aber (ACHTUNG: DER NEBENSATZ!!) Serbien ist IMMER das Opfer".

Ob es dir rille ist oder nicht: das hier ist ein Diskussionsforum. Jebiga, da wirst du auch auf Menschen stoßen, die Milosevic nicht die verfaulten Eier kraulen. Damit muss man natürlich umgehen können. Aber das wird sicher noch.
Auf keinen meiner Punkte bist du eingegangen...wenn du schffst dich verständlich auszudrücken und sachlich zu antworten....kriegen wir eventuell einen Dialog hin! Ansonsten ist es vergeudete Zeit für mich die ich liebe in eine Ziggarette investiere....

::lol:
 
Ja Mensch, ich überleg grad, wie ich dir den Inhalt meiner Beiträge näher bringen könnte. Vielleicht, wenn ich immer einen Nebensatz dranhänge. In etwa so "Milosevic, die verschissene Tucke, hat Serbien da rein geritten, aber (ACHTUNG: DER NEBENSATZ!!) Serbien ist IMMER das Opfer".

Ob es dir rille ist oder nicht: das hier ist ein Diskussionsforum. Jebiga, da wirst du auch auf Menschen stoßen, die Milosevic nicht die verfaulten Eier kraulen. Damit muss man natürlich umgehen können. Aber das wird sicher noch.
Das will ich bestreiten, wir wissen das auch Serbien scheisse gebaut hat in den 90er Kriegen, hier ist aber das Thema die NATO Bomben auf SCG und Tadics Aussage.

Anscheinend gibt es im Westen immer mehr Anzeichen drauf, das in dem Kosovo Krieg eher Serbien das Opfer war, spätestens seit der illegalen Anerkennung und Bruch der UN Res.1244, den die NATO selber unterzeichnet hat am 10 Juni 1999, wo drin steht das Kosovo eine autonome Provinz Serbeins ist. Frühestens seit der Bombardierung selber, denn Schröder hat selber zugebene das es ein Fehler war der damaligen NATO, womit er indirekt zugibt das Serbien doch das Opfer war.
 
Oben