Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Serben und Slawen werden als Barbaren und Kindermörder dargestellt ... was hier im Forum alles geht ^^

- - - Aktualisiert - - -

Elsässer ist das eine aber was unsere freundlichen Nachbarn vergessen ist die Annexe b die der rambouillet plan beinhaltet hatte....habe ich schon ca. 55555558888766554321 geposted....welche zeigt, die NATO wollte um jeden Preis bombardieren....es lag gar nicht an slobo zum Schluss....aber beschränkte Geister sind sich selbst für Ignoranz nicht zu schade

Gleich wird jemand den ganzen Annex B leugnen, passiert nicht selten.

Land klauen haha das sagt ein Slawe. Ihr habt sogar Kinder auf dem Gewissen, weil ihr keine Eier hattet als Mann gegen Mann zu kämpfen.

halt die Schnauze und lass Slawen aus dem Spiel,tristo hudicev!

So wie ich es gesehen hatte ,waren dort gar keine Männer mehr gegen die man hätte kämpfen können,die waren überall nur nicht dort,im Gegensatz zu den slawischen Kroaten und slawischen Muslime die waren dort,haben nicht die Füsse in die Hände genommen, da mußten die auch kämpfen.Also babbel nichts von Slawen!

Die NatoIntervention auch wenn sie Leben gekostet hat war erforderlich um noch ein größeres Unheil zu verhindern, im Fall kosovo die ethnische Säuberung und außerdem habt ihr das Milosevic zu verdanken mit der Bombardierung. Wenn er nicht so dickköpfig gewesen wäre, wäre es vielleicht nicht dazu gekommen aber wenn ich mir so anschaue was Serben in Kro, Bosna und Kosovo angerichtet haben sage ich nur: Geschieht euch recht. Während die Menschen in den Nachbarländern leiden mussten haben die Serben in Serbien friedlich vor sich hin gelebt, als wäre nichts passiert.

albanien war am Kosovo und Mazedonien Krieg beteiligt und hat die Albaner unterstützt auch die preshevo Terroristen da hätte Serbien auch bomben müssen nach deiner dämlichen Logik.....

halt die Schnauze und lass Slawen aus dem Spiel,tristo hudicev!

So wie ich es gesehen hatte ,waren dort gar keine Männer mehr gegen die man hätte kämpfen können,die waren überall nur nicht dort,im Gegensatz zu den slawischen Kroaten und slawischen Muslime die waren dort,haben nicht die Füsse in die Hände genommen, da mußten die auch kämpfen.Also babbel nichts von Slawen!
Ich meinte doch nur Serben.

- - - Aktualisiert - - -

albanien war am Kosovo und Mazedonien Krieg beteiligt und hat die Albaner unterstützt auch die preshevo Terroristen da hätte Serbien auch bomben müssen nach deiner dämlichen Logik.....
Ja Albanien hat albanische Flüchtlinge aufgenommen, die im Kosovo damals vertrieben worden sind. Warum hätte man Albanien dafür angreifen sollen. Um auch noch ganz Albanien einzunehmen?

Der Thread kann geschlossen werden, ich meine, wer gibt schon einen Fick drauf was Tadic der Lappen sagt?
Richtig, niemand.

Ich meinte doch nur Serben.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Albanien hat albanische Flüchtlinge aufgenommen, die im Kosovo damals vertrieben worden sind. Warum hätte man Albanien dafür angreifen sollen. Um auch noch ganz Albanien einzunehmen?

Machs doch nicht schlimmer und schweig...dein Hass auf Serben raubt dir jegliche Vernunft...wenn du mit der Motivation diskutierst dann solltest du lieber ne selbsthilfegruppe kontaktieren....

Zurück
Oben