Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Was soll man zu soviel Dummheit noch sagen?

Ja gel frag ich mich bei dir auch. Auch wenn er für euch ein Engel ist Slobo wusste genau das er bombardiert wird wenn er im Kosovo nicht einlenkt. Und er tat es nicht aber wie gesagt es geschieht euch recht schleißlich hattet ihr Bosnien und Kroatien ebenfalls davor ins Unheil gestürzt. Wie man in den Wald schreit so hallt es auch zurück.

valmir ist ein minderjähriger affe der gerade mal geradeaus pinkeln kann

sowas gehört nach guantanamo mindestens.

ein us soldat könnte ein urangeschoss als dildo an ihm ausprobieren,er würde dem islamophoben ami dannach noch einen blasen.

aber wehe ein alter serbe spricht auch nur ein wort serbisch im kosovo

kranke tiere gibt es auf dieser welt.

Ja gel frag ich mich bei dir auch. Auch wenn er für euch ein Engel ist Slobo wusste genau das er bombardiert wird wenn er im Kosovo nicht einlenkt. Und er tat es nicht aber wie gesagt es geschieht euch recht schleißlich hattet ihr Bosnien und Kroatien ebenfalls davor ins Unheil gestürzt. Wie man in den Wald schreit so hallt es auch zurück.

Les doch einfach mal die Annexe b.....ansonsten ist das was du von dir gibst purer Müll....du bist einfach total beschränkt und deine Beiträge voll für'n Arsch.....

also nimmt deine kranke idiologie kein ende.

du bist wie diese picka

Wie einige Muslime über uns Deutsche denken - YouTube

Wie Türken über Deutsche denken ! - YouTube

kein wunder das deutschland abbaut

valmir ist ein minderjähriger affe der gerade mal geradeaus pinkeln kann

sowas gehört nach guantanamo mindestens.

ein us soldat könnte ein urangeschoss als dildo an ihm ausprobieren,er würde dem islamophoben ami dannach noch einen blasen.

aber wehe ein alter serbe spricht auch nur ein wort serbisch im kosovo

kranke tiere gibt es auf dieser welt.
Echt perverse Gedanken hast du da hab ich dir das schonmal gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Les doch einfach mal die Annexe b.....ansonsten ist das was du von dir gibst purer Müll....du bist einfach total beschränkt und deine Beiträge voll für'n Arsch.....
Also Slobo war doch ein Engel für die Serben.

Kann an'n mal jemand diesen Hund verwarnen.....ich lese jetzt schon zum 3.mal in den letzten Tagen wie vatrena von hirnlosen beleidigt wird und der Bandwurm Admin reagiert net

Ich bin doch schon da.

Ob er wohl für diese Äußerung ne vw kassiert?

Tut er und hat er.

Natürlich net wird übersehen von den versoffenen Mods und danach heißt es wir können ja net alles sehen ...lächerlich

Ich trinke grundsätzlich nicht, wenn die Kinder noch wach sind. Das kann sich aber minütlich ändern.

Alles klar wegen einem Bondsteel soll Serbien bombardiert worden sein natürlich anders wo konnte es auch keinen geben nur in Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -

Als wärst du was besseres.

Ist er. Und jetzt Maul.

Zurück
Oben