Toller Mod muss ich wirklich sagen hauptsache die eigenen Landsleute können hier rumbeleidigen wie sie wollen.
Doch sollte das aber für alle gelten. Auch für Dragonfire zum Beispiel.Das mit den "Regeln lesen, sie verstehen und sich an sie halten" hast du nicht ganz verstanden, hm?
In Serbien muss eine Art Entnazifierung stattfinden, wie in D nachdem Dritten Reich. Solange Serbien die letzten zwanzig Jahre nicht endlich ernsthaft aufarbeitet, wird es auch immer kriminell und undemokratisch bleiben. In Serbien werden teilweise Kriegsverbrecher immer noch verehrt.
In Bosnien fand ein Völkernord statt, im Koosvo hätte es sich fast wieder wiederholt und ich redet von Annnex b.
Ohne die NATO wäre Milosevic vlt immer noch an der Macht.
Serbien ist isoliert, liegt wirtschaftlich danieder und ihr denkt immer noch das die Kroaten, Bosnier, Albaner und Amis Schuld waren.
Wann endlich werden die Serben anfangen ihre Geschichte aufzuarbeiten und auch mal unangenehme Wahrheiten akzeptieren.
Doch sollte das aber für alle gelten.
Hallo Hamburg1711, und willkommen im Jahr 2013. Bitte informiere dich über den aktuellen Stand. Dann komme gerne wieder.
Hallo Nalep, ich kenne Serbien sehr gut. Bin beruflich oft unten. Die Menschen sind dort verarmt durch die Kriege und Embargos. Es herrscht Korruption. Serbien hat sich wirtschaftlich zurückentwickelt.
Der Süden ist entvölkert weil es keine Arbeit gibt.
Trotzdem werden immer noch Kriegsverbrecher verehrt.
Dacic und Vukic machen fortschritte , aber ob es eine ernsthafte und aufrichtige Aufarbeitung ist,oder nur um in die EU kommen muss sich noch zeigen
wenn ich falsch liege korrigiere mich.
du sagst es grad - Wirtschaftsembargo. Hätte es nicht stattgefunden, wäre Serbien sicherlich wohlhabender geworden - die Industrie hat gelitten wie die sau....
klar schuld sind wider die anderen, vielleicht es wird wohl gründe gegeben haben für ein Embargo
Stimmt, vielleicht weil du ja auch alle der Landsleute gesehn hast, sind die auch voll für mord, vergewaltigung und vertreibung, natürlich deswegen hat dieses Land ja auch so wenig Minderheiten :roll:
Ich persönlich finde es wunderschön, dass pausenlos mit den finger gerade auf Vucic gezeigt wird, obwohl er ein richtiger reformator ist. Aber der Genozid an die Armenier hat jaaaaaaaaaaaaaaaa auch niemand begangen gell
wieder auf andere zeigen, hier gehts um Serbien und ihre katastrophale Politik der letzen 20 Jahre
Das nächste ist ja wiederum und ich sage es andauernd. die SRS hat KEINE Merhheit mehr - die kommen ja nicht mal über die 5% hürde
2007 hatten die noch 28,7%
Aber du kannst ja gerne alles rausselektieren und die Serben weiterhin als Faschisten beschimpfen - Valmir hat sich ja schon blamiert
Natürlich wäre ja auch gar nicht Milosevic gestürz worden, hätte die heldenhafte NATO (die ja selbst gefuscht hat wie die sau) nicht bombadiert - echt war, das ist einfach nur lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen