Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

schuld sind die andren Milosevic war Friedenstifter auf dem Balkan, kein bißchen Reue. Ich verstehe das nicht,

nicht ein anderer Friedensstifter wie Willhelm II und sorten....

Aber wenn du ja gleich in die andere radikale abdriftest, kannste och nischt dat verstehen wat ich gemeint habe.
 
Hallo Nalep, ich kenne Serbien sehr gut. Bin beruflich oft unten. Die Menschen sind dort verarmt durch die Kriege und Embargos. Es herrscht Korruption. Serbien hat sich wirtschaftlich zurückentwickelt.
Der Süden ist entvölkert weil es keine Arbeit gibt.
Trotzdem werden immer noch Kriegsverbrecher verehrt.
Dacic und Vukic machen fortschritte , aber ob es eine ernsthafte und aufrichtige Aufarbeitung ist,oder nur um in die EU kommen muss sich noch zeigen

wenn ich falsch liege korrigiere mich.

Du liegst falsch. Korrigieren kann dich jemand anderes, diese Serbienexperten hier im Forum nehmen so langsam echt überhand, gibts ein Nest von euch oder so?
 
du hast schon richtig verstanden nur der widerliche zwerg windet sich grad in seiner rotze um es mal nett auszudrücken........95 wurden un soldaten an einige wichtige militärische punkte gekettet wie zb munitionsdepot usw aber dann auch wieder losgekettet und festgehalten sie wurden gut behandelt und danach auch wieder freigelassen läuft grad in haag gegen general mladic paar zeugenaussagen von diesen un soldaten die natürlich angst um ihr leben hatten .....aber in dem moment hatte man keine andere wahl als dem aggressor sich so entgegen zu stellen oder hätte man den bomben der nato entgegenspringen müssen freude jubelnd? so hat man einige angriffe abwenden können um sein land zu verteidigen .......die nato hat der rs nie offiziell den krieg erklärt sondern feige alles gebombt was den muslims und kroaten von nutzen war um gegen unsere stellungen zu maschieren .........99 habn die menschen freiwillig sich als targets an wichtige punkte gestellt das serbische volk war nie feige und hat sich versteckt sondern war immer teil des kampfes und dieser sah 99 auch so aus das das volk sich als schutzschilde überall da postiert hat wo es möglich war vor allem in beograd .......der hechelnde gnom da oben aber lallt was von kinder auf dem dach gefesselt als schutzschild und so wirres zeug in seinem hass um dann die sache mit den un helmen reinzuhauen damit ein fakt schonmal stimmt und der rest net mehr hinterfragt wird und so da steht so streuen gutmenschliche heuchler wie er schlimmeren hass als offene kro nationalisten weil der ja noch so tut als wäre er kein anti serbe.......so isch habe fertig.....

legija, du bist mir derzeit der beste und liebste diskussions Partner:^^:
was mir bischen leid tut, ist deine Tastatur.
ich möchte net wissen, mit welcher wut, du den beitrag geschrieben hast.
für die betittelung meiner Person, läßt du dir immer was neues einfallen.

zum Thema:
welche Personen befanden sich auf dem dach des fernseh senders in Belgrad?
welcher Tätigkeit sind sie auf dem dach, mitten in der nacht nachgegangen?
 
Du liegst falsch. Korrigieren kann dich jemand anderes, diese Serbienexperten hier im Forum nehmen so langsam echt überhand, gibts ein Nest von euch oder so?


ich bin öfter aus beruflichen Gründen unten.
Ich habe Händler, die teilweise um ihre Existenz kämpfen.
Von meiner letzen Firma, hatte der serbische Händler ein lukratives Projekt in Kosovo abgelehnt, weil er meinte das es nicht gut sei mit Belgrader Kennzeichen in den Kosovo zu fahren. Jedenfalls net im Moment , vlt in ein paar Jahren.
Was ich damit sagen will, ist das Serbien jedenfalls von der wirtschaftlichen Seite gut beurteilen kann. Und wenn ich serb. Geschäftsleute nach dem Ausblick frage und es immer pessimistisch ist. Dann muss einen Grund haben.
Wahrscheinlich bist du jedes oder jedes zweite Jahr unten.
 
Hat jemand von euch eigentlich die Sachen gelesen, die Slobodan Stojanovic erzählt hat?
Ja Stojanovic hat selber erzählt das serbische Polizisten nach Lust und Laune Zivilisten getötet haben unter anderem und das diese Verbrecher von der serbischen Regierung Schutz genießen können. Aber das ist den Serben generell egal, sie sehen ihre Schuld nicht ein und rechtfertigen ihre Verbrechen. Shkijet jan fatkeqsia jone.
 
Also ich hatte einen Einsatz (BW - Nato) im Kosovo stand dort mit nem Leopard und unsere Rules of Engagement haben besagt nur im Verteidungsfalle das Feuer zu eröffnen. Hätte die Nato wirklich was gegen die Serben gehabt wären wir vorrgerückt und hätten unsere Muskeln spielen lassen.
 
Zurück
Oben