Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Immer die Serben mit "es begann mit einer Lüge". Die ethnische Säuberung ist die Lüge? Alles was euch eure Papas erzählt haben ist eine Lüge
Da wird selbst erwähnt, dass ein Albaner berichtet hat, er solle mit "NATO" antworten auf die Frage, wer sie vertrieben hat. Wieso könnt ihr radikalen Arschlöcher nicht akzeptieren, dass es eure paramilitärischen und regulären Truppen waren, die dort willkürlich Albaner schikaniert, eingeschüchtert oder gar getötet haben, bevor die Angriffe der UÇK auf die serbischen Terrortruppen anfingen? Wieso konnten die Albaner denn gut mit den Serben zusammenleben, bis Milosevic an die Macht kann? Wieso musste er denn drei Kriege anfangen um seine Fantasien wahr werden zu lassen? Niemand hat vorher ethnische Streitereien gehabt, bis eurer Diktator die Albaner als Feindbild der Serben hingestellt hat und Pogrome erließ. Arbeitsplätze wurden aufgelöst, Familien hatten nichts mehr und wurden von den Serben auch noch um Geld erpresst. Meist wurden sie sowieso geschlagen, gefoltert oder ermordet.
Serbien bezeichnet sich als Opfer und nimmt immer wieder gerne die Opferrolle an, ist jedoch der Hauptverursacher allen Leids am Balkan!

siehs wie es sit - kosovo ist nicht bosnien und da brauch man nicht rumheulen und rumtun wie die sau - es sind fakten über die da berichtet wurde und keine neo-cetnik propaganda.
 
Niemand hat vorher ethnische Streitereien gehabt, bis eurer Diktator die Albanerals Feindbild der Serben hingestellt hat und Pogrome erließ. Arbeitsplätze wurden aufgelöst, Familien hatten nichts mehr und wurden von den Serben auch noch um Geld erpresst. Meist wurden sie sowieso geschlagen, gefoltert oder ermordet.
Serbien bezeichnet sich als Opfer und nimmt immer wieder gerne die Opferrolle an, ist jedoch der Hauptverursacher allen Leids am Balkan!

Was war denn an Milosevic Diktatorisch außer das er Atheist und Kommunist/Sozialist war
 
tumblr_m8nqdvG70K1r5j928o1_500.gif

Werd erwachsen
 
siehs wie es sit - kosovo ist nicht bosnien und da brauch man nicht rumheulen und rumtun wie die sau - es sind fakten über die da berichtet wurde und keine neo-cetnik propaganda.

die ard, 3sat, kosovo ist nicht bosnien usw usw alles schön und gut, du hast doch mal die kriege der 90er erklärt und meintest der KS kreig fand statt wegen shqipria etnike oder so hast u gehört!

hahahaha mich hauts noch heute weg du lusche
 
Was mir so langsam auffällt das meistens hier die Kiddies sich total drüber aufregen wen mal was gegen ihr land gesagt wird, während die erwachsenen hier normal Diskutieren können.

Wenn ich mal so fragen darf wie alt ist den Legija ?
 
Zurück
Oben