Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

Es lebe die Gosse!!!!!

:katii:


ein Migrant-Child hält einem anderen Migrant-Child vor, dass es aus der Gosse kommt ...

..:haha: :haha::haha:

Man muss nicht aus der Gosse kommen, um sich wie ein Gossenkind zu verhalten, und nicht jeder Mensch aus der Gosse endet wie Legjia. Aber ist halt typisch links einem Ausländer vorzuwerfen er ist quasi ein Verräter, wenn er sich nicht wie ein Asozialer verhält.
 
Ein paar Tage Partyurlaub geben einem bestimmt einen sehr guten Einblick in das Leben eines gewöhnlichen Algeriers.



ich war letztes jahr öfter in frankreich und spanien als du unter dusche und hab viel mit arabern zu tun gehabt .....bin im arabischen viertel von düsseldorf aufgewachsen und hatte ne super kindheit und jugend .....nur islamisten sind müll ...und rotze gibts in allen reihen ....einen charakter bildet nicht die herkunft vorallem wenn ich seh wieviel hinterfotzige kleinwüchsige sich hier im forum tummeln und wir haben keine araber hier.....aber du wirst bestimmt n unterschied machen wenn du in nem warschauer ghetto auf die fresse kriegst oder nem pariser vorort......
 
ich war letztes jahr öfter in frankreich und spanien als du unter dusche und hab viel mit arabern zu tun gehabt .....bin im arabischen viertel von düsseldorf aufgewachsen und hatte ne super kindheit und jugend .....nur islamisten sind müll ...und rotze gibts in allen reihen ....einen charakter bildet nicht die herkunft vorallem wenn ich seh wieviel hinterfotzige kleinwüchsige sich hier im forum tummeln und wir haben keine araber hier.....aber du wirst bestimmt n unterschied machen wenn du in nem warschauer ghetto auf die fresse kriegst oder nem pariser vorort......

Ja wow du hast echt so unglaublich viel Lebenserfahrung kennst sogar echte Araber, das ist unglaublich. Da kann echt keiner mithalten.
 
Es lebe die Gosse!!!!!

:katii:


ein Migrant-Child hält einem anderen Migrant-Child vor, dass es aus der Gosse kommt ...

..:haha: :haha::haha:

Scheiß auf die Gosse, ist keine tolle Erfahrung nichts zu fressen zu haben, alles teilen zu müssen und nie hat man seine Ruhe. Wenn man es rausgeschafft hat solle man das nicht romantisieren. Mit dem, was ich heute an Klamotten trage, haben meine Eltern unsere Familie + Anhang für einen Monat durchgebracht. Und natürlich immer alles dafür tun, dass keiner die Armut sieht bla bla. So langweilig das bürgerliche Leben auch sein kann, diese Fantasien sind ein Produkt von Wohlstand zu zu viel freier Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Als welche anderen???? Du scheinst halb-totalitär regierte Länder zu mögen...:emir:
Also für "Weiße" scheint es nicht das optimale Urlaubsziel zu sein:

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/.../AlgerienSicherheit.html?nn=332636?nnm=332636

Ich frag mich immer wo damals die Empörung war, als im algerischen Bürgerkrieg Frauen ermordet wurden, weil sie sich angeblich gegen die Sharia verhielten. Es gibt eben vor 2001 und danach
 
Dass so einer wie du sich in der Gosse wie zu Hause fühlt wundert mich jetzt nicht so sehr.

Ich hab mich gefragt, wer der der Jüngling auf deinem Avatar ist. Seit den Wahlergebnissen aus Frankreich hat sich die Frage erübrigt.

Kleiner Hinweis, der Kandidat ist vergeben und verheiratet.

Vielleicht interessiert sich ein anderer Präsidentschaftsbewerber für deinen.......
 
:-k ärger im paradies oder wird da demokratie gefeiert/ausgelebt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben