Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

Le pen legt vorübergehend parteivorsitz nieder. .

Da steckt bestimmt Strategie dahinter..

In der Tat. Sie möchte sich damit von ihrer Partei distanzieren, die nicht besonders beliebt ist, und als einzelne, unabhängige Person kandidieren. Damit möchte sie sich in der Wahrnehmung der Wähler Macron angleichen. In der Ökonomie nennt man das Hotellings Gesetz. Das ist ziemlich riskant, sie könnte auch viele Stammwähler verlieren und am Ende noch schlechter dastehen, als sie es ohnehin schon tut. Sie hat aber kaum eine andere Chance. Ich denke aber nicht, dass es klappt. Die Namen Le Pen und Front National sind ja praktisch synonym.
 
Wer denkt, dass Le Pen bei einem Rücktritt vom Parteivorsitz des FN nicht mehr faschistisch ist...na dann. :lol:
 
Le pen legt vorübergehend parteivorsitz nieder. .

Da steckt bestimmt Strategie dahinter..




sie löst sich von ihrer partei dem französischen volk zuliebe ....was für ne klasse frau die neue johanna ,wär ich franzose und stockschwul würden mir jetzt die tränen kommen aber da ich das ganze neutral betrachte ....gönn ich dieser selbstlosen frau den sieg...ausserdem macht selbstloses handeln sexy
 
die soll bis zum 7 alles geben, damit sich der Indianer am 8 über einen noch grösseren Hype, als heute freuen kann.
 
sie löst sich von ihrer partei dem französischen volk zuliebe ....was für ne klasse frau die neue johanna ,wär ich franzose und stockschwul würden mir jetzt die tränen kommen aber da ich das ganze neutral betrachte ....gönn ich dieser selbstlosen frau den sieg...ausserdem macht selbstloses handeln sexy

Nichts an diese frau ist sexy , ein riendvieh hat mehr Sexappeal. .
 
Zurück
Oben