Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

Heute wird in Frankreich über die Frage entschieden:
Madame La Présidente oder Monsieur Le Président?

Ich habe meine Meinung geändert und unterstütze Le Pen als Staatsoberhaupt Frankreichs. Die EU muss unbedingt so schnell wie möglich zusammenbrechen. Mit Macron wird dieses undemokratische und unpolitische Beamtengebilde nur noch länger Bestand haben. Ich hoffe, die Franzosen sagen heute Ja zu Le Pen, Ja zu Europa und Nein zur EU.
 
Heute wird mit grosser Wahrscheinlichkeit jemand zum französischen Präsidenten gewählt, der in erster Linie die interessen der Reichen vertritt.

Macron hat seinen Aufstieg unter anderem auch Nestle zu verdanken, welche dafür bekannt ist Ihr Geld auf Kosten der ärmsten mittels Nahrumgsmittelspekulationen zu vermehren. Darüber hinaus machte Er Karriere beim Rotschild & Cie. Die Rotschild-Familie ist dafür bekannt, dass sie im wesentlichen mitverantwortlich sind für die Wirtschaftskriese 2008 und dass sie grossen Einfluss auf die Finanzmärkte nehmen. Die Rotschild-Familie hat viel dazu beigetragen, dass die armen ärmer und die reichen noch reicher werden.

Da wäre Le Pen definitiv das kleinere Übel, das wird im Nachhinein bestimmt auch das französische Volk begreiffen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.macht-steuert-wissen.de/2170/frankreich-wahl-macrons-geheimnis-eine-marionette-der-rothschilds/

Emmanuel Macron: Von Rothschild ins Elysée?

Frankreich-Wahl 2017: Nestlé machte Macron reich - Blick
 
Zurück
Oben