Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

ich find macron toll ..n vorbild für alle teenager sich einfach die deutlich ältere knabensexgeile klassenlehrerin zu schnappen und zum staatsoberhaupt mit ihr aufzusteigen ....... einfach klasse willkommen im 21. jahrhundert ..



ps.versteht mich net falsch mich störts net ich hab meine kindergärtnerin vernascht aber seine gutschwätzenden anhänger sind die ersten die steine werfen werden wenn ne heisse lehrerin jetzt schlagzeilen mit nem jückigen schüler machen würde .....aber bei macron ists die starke frau an seiner seite ...wie n märchen :77:
 
Indianer wieso hast du stets das Bedürfnis uns mitzuteilen was für krasse Immobilien und Aktien du hast? und wie du nur an Svabos vermietest :lol:
 
Indianer wieso hast du stets das Bedürfnis uns mitzuteilen was für krasse Immobilien und Aktien du hast? und wie du nur an Svabos vermietest :lol:

das mach ich eigentlich nebenher.
die postings sind eigentlich tiefgründiger.
verstehen die meisten hier eh net, so wie du.

und die, die es verstehen sind fast ausnahmslos weiblich.
 
ja mal wieder keine brauchbare Antwort von dem alten. keine Überraschung aber selbst schuld wieso frage ich auch. auf jeden Fall scheinst du es bitter nötig zu haben in einem anonymen Forum immer wieder anzugeben.

- - - Aktualisiert - - -

und wenn es eh fast niemand versteht wieso wirfst du deine kostbaren Perlen vor die Säue?
 
Die meisten Wahllokale schließen in 10 Minuten, Macron laut Hochrechnungen bei mindestens 64% der Stimmen.

Der neue Monsieur le Président:

220px-Emmanuel_Macron_par_Claude_Truong-Ngoc_avril_2015.jpg
 
laber mich doch net voll.
das ist ein diskussionsforum, nebst Diskussionen was dazu gehört.
es ist sehr wohl wichtig, ob die wirtschaft zufrieden gestellt wird.
betrifft unser aller.

was du nicht begreifsch ist, dass ich Beispiele nehme, die mich betreffen.
diese Beispiele spiegeln aber zugleich eine gesamt Situation.

ich hoffe sehr, dass du kein Student bist, sonst gute nacht für Zukunft der Menschheit..
So schreiben keine Mitteleuropäer, Indianer. Du hast noch einen langen Weg vor dir. :)
 
ja mal wieder keine brauchbare Antwort von dem alten. keine Überraschung aber selbst schuld wieso frage ich auch. auf jeden Fall scheinst du es bitter nötig zu haben in einem anonymen Forum immer wieder anzugeben.

- - - Aktualisiert - - -



und wenn es eh fast niemand versteht wieso wirfst du deine kostbaren Perlen vor die Säue?

sine, wenn andere ihre kroatischen, bosnischen oder albanischen fahnen ausrollen, scheiss ich drauf.
ich roll dann andere Sachen aus, auf die du scheissen tust.

wo ist dein Problem?

totaler versager? (ist nur ne frage, keine Behauptung)
 
Zurück
Oben