Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

sine, wenn andere ihre kroatischen, bosnischen oder albanischen fahnen ausrollen, scheiss ich drauf.
ich roll dann andere Sachen aus, auf die du scheissen tust.

wo ist dein Problem?

totaler versager? (ist nur ne frage, keine Behauptung)
Hör endlich auf mit dem Spam.
 
ach weil ich nicht rumscheiß mit Dingen die ich hab oder nicht in jedem Thread egal welcher Art?:lol:
mein Problem ist deine Arroganz die überall trieft..nicht auf die Spam-Art sondern bei dir ist es so krankhaft und ernst gemeint. woran das liegt weißt nur du.
ich meine es ist doch bei jedem angekommen was für ein macher du bist wozu die tausendfachen Wiederholungen?:lol:
 
ich find indi gar net arrogant und was er schreibt klingt net nach rumprahlen ....er verkauft küchen hat n schönes gehalt wenns noch prov gibt umso besser und führt n solides leben mit haus garten hund und wenn er paar whg hat die er vermietet ists doch ne super altersvorsorge die er sich erarbeitet hat ...seh da nichts grosskotziges oder arrogantes ran wenn ers erwähnt ....aber ich kann verstehn wenns den ein oder anderen wutuser stört neid und missgunst sind ne volkskrankheit ....
 
ach weil ich nicht rumscheiß mit Dingen die ich hab oder nicht in jedem Thread egal welcher Art?:lol:
mein Problem ist deine Arroganz die überall trieft..nicht auf die Spam-Art sondern bei dir ist es so krankhaft und ernst gemeint. woran das liegt weißt nur du.
ich meine es ist doch bei jedem angekommen was für ein macher du bist wozu die tausendfachen Wiederholungen?:lol:


lass dir einfach die ignore Funktion von einem mod erklären...

- - - Aktualisiert - - -

ich find indi gar net arrogant und was er schreibt klingt net nach rumprahlen ....er verkauft küchen hat n schönes gehalt wenns noch prov gibt umso besser und führt n solides leben mit haus garten hund und wenn er paar whg hat die er vermietet ists doch ne super altersvorsorge die er sich erarbeitet hat ...seh da nichts grosskotziges oder arrogantes ran wenn ers erwähnt ....aber ich kann verstehn wenns den ein oder anderen wutuser stört neid und missgunst sind ne volkskrankheit ....

yo, aber warum ist sie bei den Kroaten so weit verbreitet?
versteh ich net.

Baby, ana, rafi, liberitas ..... führen auch ein solides leben und stören sich nicht daran.

jetzt muss ich überlegen, ob ein Kroate bei meiner aufzählung dabei war.....
 
haha ja war klar Neid und missgünstig Leuten ggü die man nicht kennt welch gekonnter Knock out mal wieder. der Unterschied ist folgender: die einen haben es nötig die anderen eben nicht (ungeachtet der Verhältnisse). zu hoch? Kein Problem. pm einfach und ich erkläre es euch. bin ja kein Arsch.
 
Weder bin ich neidisch noch empfinde ich Missgunst gegenüber Indianer. Ich kenne ihn ja gar nicht. Mich interessiert auch sein Privatleben nicht.

Was mich an ihm aber stört, ist sein arrogantes Verhalten, das Unwissen eines Users hier immer mit einer eventuell vorhandenen «Dummheit» zu assoziieren. Das machen zwar recht viele hier so, aber er geht noch ein Stück weiter und sieht noch die balkanische Herkunft als Grund dafür an.

Mich stört nicht, dass er sich als Deutscher sieht. Ganz im Gegenteil, aber trotzdem macht es Spass, ihn deswegen auf die Schippe zu nehmen. :lol:
 
Zurück
Oben