Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

Ja, die scheinbare «Lebensqualität», bis alles einmal wegen dieser blutsaugenden EU und diesem unkontrollierten Gott «Marktwirtschaft» zugrunde geht.


deine Heimat lebt ganz gut mit eu Geldern.

naja, eure Politiker halt...
die Verteilung klappt net ganz so..
 
deine Heimat lebt ganz gut mit eu Geldern.

naja, eure Politiker halt...
die Verteilung klappt net ganz so..
Ja, die Eliten leben ein tolles Leben damit. Vielen Dank auch, blutsaugende EU.

PS: Ich habe zwei Heimaten. Und soweit ich weiss, bekommt die Schweiz keine EU-Gelder.
 
Laut BBC hat Macron 65.9% der Simmen gewonnen. Das wäre nochmals deutlich mehr, als die Umfragen vorhergesagt haben.
 
ich find indi gar net arrogant und was er schreibt klingt net nach rumprahlen ....er verkauft küchen hat n schönes gehalt wenns noch prov gibt umso besser und führt n solides leben mit haus garten hund und wenn er paar whg hat die er vermietet ists doch ne super altersvorsorge die er sich erarbeitet hat ...seh da nichts grosskotziges oder arrogantes ran wenn ers erwähnt ....aber ich kann verstehn wenns den ein oder anderen wutuser stört neid und missgunst sind ne volkskrankheit ....
Das ist kein Neid, zwei meiner Cousins sind Unternehmer, einer von denen hat so viel Geld (ich weißes weil ich seine Firma und einige seiner Kennzahlen kenne) dass er vermutlich unser aller Vermögen incl. Laufenten und kaputter Treppe kaufen könnte, aber er redet von sich aus nie darüber
 
Das ist kein Neid, zwei meiner Cousins sind Unternehmer, einer von denen hat so viel Geld (ich weißes weil ich seine Firma und einige seiner Kennzahlen kenne) dass er vermutlich unser aller Vermögen incl. Laufenten und kaputter Treppe kaufen könnte, aber er redet von sich aus nie darüber


nein er zeigt es lieber oder wohnt er in ner holzhütte und fährt n holzauto ?

indi ist kein unternehmer der prahlt sondern n normalverdiener der von seinem normalem haus und den whg erzählt was ok ist und nichts aussergewöhnliches als wenn du net wüsstesr wer in deinem freundeskreis sich net n eigenheim zugelegt hat oder du es verschweigen würdest wenn du dir eins zulegst .....ich kauf mir bald ne fette hütte mit riesen grundstück nem see und zwei pools drin und draussen wenns soweit ist folgen fotos dann zeig ich dir was prahlen ist und deine cousins kauf ich auch .....
 
nein er zeigt es lieber oder wohnt er in ner holzhütte und fährt n holzauto ?

indi ist kein unternehmer der prahlt sondern n normalverdiener der von seinem normalem haus und den whg erzählt was ok ist und nichts aussergewöhnliches als wenn du net wüsstesr wer in deinem freundeskreis sich net n eigenheim zugelegt hat oder du es verschweigen würdest wenn du dir eins zulegst .....ich kauf mir bald ne fette hütte mit riesen grundstück nem see und zwei pools drin und draussen wenns soweit ist folgen fotos dann zeig ich dir was prahlen ist und deine cousins kauf ich auch .....
Und weil er von seinem normalen Haus erzählt, sind wir jetzt alle auf ihn neidisch, oder was? :lol: Indianer hat sich das wahrscheinlich alles mit harter Arbeit zugelegt, wieso soll man auf ihn neidisch sein? Deine Logik ist manchmal auch seltsam, Legija...
 
Für jeden Hund ein eigener Pool. Das nenne ich vorbildlich:lol:
 
Und weil er von seinem normalen Haus erzählt, sind wir jetzt alle auf ihn neidisch, oder was? :lol: Indianer hat sich das wahrscheinlich alles mit harter Arbeit zugelegt, wieso soll man auf ihn neidisch sein? Deine Logik ist manchmal auch seltsam, Legija...


ich hab nur meine meinung geschrieben....dalton und du paddelt grad die ganze zeid um die neid und missgunst bojen :D





Für jeden Hund ein eigener Pool. Das nenne ich vorbildlich:lol:


der see ist für die beiden .....such du dir auch ne boje aus :D
 
Zurück
Oben