Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

Jeder sollte ruhig von dem Posten worauf er stolz ist.....das nicht alle das verstehen ist ok und sollte auch ruhig ausgesprochen werden dürfen.....

ich respektier diejenigen, die sich aus dem nichts selbst ohne Hilfe was erschaffen.....solang sie nicht vergessen zu leben.....ich bin eher das andere extrem....gut verdient und nur gelebt.....China ergänzt mich da....oder ich sie ....oder beide uns....solang man nicht alles auf den Kopf haut oder zwecks jedem Euro zum heulen anfängt, wie beispielsweise mein Chef, der zum Flughafen zu einer Reise nicht unter 10000€ mit dem Bus hinfährt ist es ok.
 
Das ist kein Neid, zwei meiner Cousins sind Unternehmer, einer von denen hat so viel Geld (ich weißes weil ich seine Firma und einige seiner Kennzahlen kenne) dass er vermutlich unser aller Vermögen incl. Laufenten und kaputter Treppe kaufen könnte, aber er redet von sich aus nie darüber

Indianer prahlt ja nicht einmal, er verarbeitet sein Kindheitstrauma. Er erzählt ja nicht nur von seinen Wohnungen, sondern dass da keine Balkaner rein kommen.

Btw. Sind die Cousins Hercegovci? Denn normalerweise antworten die auf die Frage nach dem Befinden mit ihrem Nettolohn und dem Auto :lol:
 
hahaha
Indianer verfolgt euch wohl selbst in eueren träumen.
und am frühen morgen sind die ersten Gedanken Indianer gewidmet.....:dance2:


dalmatinac, es haben sich keine balkaner beworben.
warum nur?
ich komm net dahinter..
 
jetzt werden einige hier traurig sein, weil kein eu oder euro austritt bevor steht.
man hätte den svabos so was, von eine auswischen können.....

tja, die darauf gelauert haben......
es wird nix......
 
jetzt werden einige hier traurig sein, weil kein eu oder euro austritt bevor steht.
man hätte den svabos so was, von eine auswischen können.....

tja, die darauf gelauert haben......
es wird nix......
Naja es werden gerade stimmen laut, das sparen schäubles nicht förderlich ist mit Blick auf Frankreich......Frankreich muss investieren und braucht keinen deutschen erhobenen Zeigefinger.....sagt man.....tja.....glaube Deutschland sollte endlich seine Hausaufgaben machen......denn nicht zu vergessen ist wohl, dass ne pen das beste Ergebnis Einfuhr......gb ist schon raus .....sollte man auch nicht vergessen.....
 
Zurück
Oben