I
Indianer
Guest
schaut euch die aktuelle lage in Frankreich an.
le pen lacht sich den ast ab...
le pen lacht sich den ast ab...
Uiuiui...wieder zu viel Whiskey gehabt.Allez Le Pen
Die rechten Parteien müssen in Europa in den meisten Staaten stärkste Kraft werden damit der Wahnsinn des Kapitalismus mit einem knall beendet wird.
Uiuiui...wieder zu viel Whiskey gehabt.
Ich finde ihn witzig, deshalb schreibe ich es ja zum zweiten Mal, du Dummchen. Was du davon hältst, ist mir eigentlich egal.Albanischer zigo der Spruch war schon beim ersten mal nicht witzig...
Das ihr linken Gutmenschen immer so scheiße im köpf sein müsst.
Allez Le Pen
Die rechten Parteien müssen in Europa in den meisten Staaten stärkste Kraft werden damit der Wahnsinn des Kapitalismus mit einem knall beendet wird.
Schau dir doch mal die Programme von Wilders, Afd und FPÖ an
hahaha das ist wirklich der geilste Post im neuen Jahr
Ich finde ihn witzig, deshalb schreibe ich es ja zum zweiten Mal, du Dummchen. Was du davon hältst, ist mir eigentlich egal.
Freut mich, dass du doch nicht vom Stuhl gekippt bist.Hast recht der ist so lustig der Spruch ich wäre fast vom Stuhl gekippt als ich ihn gelesen habe...
Ach nee eher doch nicht...
Grüß mir schön das orthodoxe Mazedonien :heart:
Schau mal, rechte drecksparteien fahren den karren gegen die Wand und das relativ schnell, Mitte links und Mitte rechts balancieren noch einigermaßen, deswegen überall fleißig rechts wählen
Freut mich, dass du doch nicht vom Stuhl gekippt bist.
Ich werde es grüssen, aber zuerst muss ich durch das islamische Serbien fahren...
Aus dieser Sicht macht das vielleicht sogar Sinn . Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen